Raritätenblindflug über Schottland 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Joe der TIROLER schrieb:

Dienstag, 12.2.: Geniesser, toodry, kundalini, macwhisky, berneray, Man of Skye, Zinni; Joe der Tiroler
      Der morgige Dienstag führt mit 3 Stimmen Vorsprung.
      Dann halten wir den Termin fest. Start um 20 Uhr.
      Tut mir leid für Mark Renton und Kalleholzbein. Ausser den beiden können morgen alle teilnehmen die sich eingetragen haben.
      Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012

"Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
      Jacques Tati
      Leider klappt es morgen bei mir nicht, vielleicht gibt es ja einen weiteren Termin?

Grüße
      Oliver
      Whisky investor Flippy McBottle, said:
      "I managed to get one of the limited edition Bowmore's this year. That means by the time I get it into just-scotchwhiskyonline.auctioneer this month I should have made a pretty penny. When you consider I spent over nine hours in an overnight queue to get it then, after costs, that's like £7 an hour. I'm a genius. And it was totally worth having to urinate into a thermos flask surreptitiously beneath a car blanket." (Whiskysponge Feis Ile 08.06.2017)

Neu

... für mich der beste Raritätenrundflug an dem ich bisher teilnehmen durfte. Und ich bin schon ein paar Jahre dabei. Großes Lob an Gerard und herzlichen Dank an alle die gestern (online) dabei waren - es war super!
      -> Ich bin immer auf der Suche nach Abfüllungen bzw. Sampels aus meinem Geburtsjahr 1976 und darüber hinaus nach alten Islays & Broras aus den 1960/70ern. Schreibt mir gern!

Mitglied & Schriftführer der Churpfälzer Maltfreunde / Schottland- & Single Malt-Liebhaber (Ardbeg-, Bowmore, Brora und Port Ellen).

Neu

Ja Jungs, was soll ich sagen, mein bestes Online-Tasting was ich je hatte (muss zugeben das es mein erstes war!), aber wirklich, dafür das alle nicht an einem Tisch gesessen haben, gab es so was von eindeutige Ergebnisse!
      ...und die Stoffe waren trotz Ihrer Dekaden übergreifenden Geburt schön gesetzt!

Hat Spass gemacht, danke Gerard!

macwhisky
      Mitglied bei

Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010