Anlocken leichtgemacht, oder was soll das Geschäftsgebahren ??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anlocken leichtgemacht, oder was soll das Geschäftsgebahren ??

      Hi,
      mir ist des öfteren Aufgefallen, dass Online Händler (MoM z.B.) seit Jahren Flaschen anbieten,
      die +out of stock+ also nicht mehr erhältlich sind und zu 99,9 Prozent auch nicht mehr Erscheinen werden !!
      Was soll das ? Soll vl. durch Suchmaschinen "angelockt" werden, oder war bzw. ist man stolz solche Flaschen (jetzt teilweise Raritäten) einmal angeboten zu haben,
      dass man Sie nicht rausnimmt ?
      Der Autohändler nebenan bietet doch auch nicht sein Cabrio XLS von 1985 an, welches er gar nicht hat !


      @ Mods
      Falls hier falsch, bitte verschieben.
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen
      Und das Interessante bei diesen Shops ist das bei vielen Destillen die Liste der nicht
      verfügbaren Flaschen oft bedeutend länger ist als die der Verfügbaren, Philipp. :D
      Oft olle GM, DL usw. oder in hohen Preishemisphären angesiedelt......
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „art-bett“ ()

      Stimmt, die alten Preise mal zu sehen ist interessant - aber auch irgendwie ärgerlich.

      Ja, was soll das ? Hab ich mich auch schon oft gefragt, wenn ich die "Verkauft-Schilder" von Immobilienhändlern vor Häusern sehe. Reine Werbung, denke ich & die Onlineshops wollen uns nur auf ihre Seite locken, mit der Hoffnung auf Kauf anderer Spirituosen.