Jahresendsaufen im Union Jack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Jahresendsaufen im Union Jack

      Jahresendsaufen 2018
      So, 30.12.2018

      im Union Jack


      Also eigentlich sollte am Mittwoch den 26.12.18 mal wieder The 7th Sense tagen, aber irgendwas kam den meisten dazwischen, ... müsst ihr mir mal sagen was da los war ... ?
      Was mach ma denn nu ?

      Klar! Einfach so weiter wie wa können :-) Wir trinken bis es knallt !

      Wenn's nach mir geht teilen wir dann eine von Uwe ausgesuchte Pulle, das hat ja letztes Mal auch schon nicht geklappt. Also ob Uwe was mitbringt oder jeder selbst sehn muss wo er bleibt ... icke wees es (noch) nich... "Same procedure as last year ... same procedure as every year!". Aber wird schon irgendwas geben. Zu Not halt totes Ponny !

      Die konspirative Truppe nenne bitte beim Einlass das geheime Codewort "Jahresendsaufen", dann werdet ihr auch nicht rausgeschmissen. Stop, Uwe merkt an: "zumindest deswegen nicht!".

      By-the-way: leider iss der Gollum überraschenderweise immer noch fass-ungs-los ... :-(

      .... übrigens, letztes Jahr schrieb der Gollum folgendes:

      Gollum schrieb:

      Jahresendsaufen
      Do, 28.12.2017
      im Union Jack

      Also eigentich, eigentlich wäre ja am 27.12 mal wieder The 7th Sense dranne...#
      also eigentlich .... und beim letzten Mal ham wa glatt vergessen die auserkohrene Pulle auch zu teilen ... daher holen wir dies dann jezze nach.
      Diesmal also wieder statt geschlossener Runde Free-and-Easy selbst der letzte Depp darf kommen ...gelle !


      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      ... die Herren Senioren wünschen sich pünktlich zur Tagesschau wieder Zuhause zu sein und daher stellt sich die Fräge:

      Wann starten wir ?

      Eigentlich kann das nur Uns-Uwe sagen ... es sei denn ihr wollt vor dem UJ eure drams als Winterpicknick machen ... Uuuuuuweeeeeeee !

      17:00 Uhr wäre Vorschlach ...
      18:00 Uhr wäre zweiter Vorschlach ... und Nu ?

      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gollum“ ()

      Eure Probleme möchte ich aber auch nicht haben ...

      Übrigens bringt der Gollum bisschen Fingerfood mit, also wegen der Rentner die sonst zum Abendessen weg müssten ...

      Eben hat sich noch ein älterer Herr gemeldet und sich beschwert dass ihm keine sagt dass es nun doch erst um 18:00 Uhr losgeht ... Telefonseelsorge
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gollum“ ()