Whiskyfreunde in Unna?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Huhu Sascha,

      ich denke 95% des Forums müssen erstmal Unna auf ner Karte suchen :D

      In Dortmund gibt es einen, der sehr einfach mit der Bahn zu erreichen ist. Vom Dortmunder HBF sind es 2 Stationen mit ner Regionalbahn und 5 min zu Fuss.
      Ich meine die Bahn aus Unna fährt auch nicht soooo lange nach Dortmund!

      Grüße
      Micha
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway

      NovA schrieb:

      Huhu Sascha,

      ich denke 95% des Forums müssen erstmal Unna auf ner Karte suchen :D

      In Dortmund gibt es einen, der sehr einfach mit der Bahn zu erreichen ist. Vom Dortmunder HBF sind es 2 Stationen mit ner Regionalbahn und 5 min zu Fuss.
      Ich meine die Bahn aus Unna fährt auch nicht soooo lange nach Dortmund!

      Grüße
      Micha


      Ich vermute, Du meinst den Stammtisch am ersten Freitag des Monats in Huckarde.
      Bin mehrmals pro Jahr dort.
      Entspannte Atmosphäre,immer eine interessante Auswahl an Whiskys. Die Anreise lohnt sich m.E.
      leben und leben lassen !

      It`s better to keep your mouth shut and appear stupid than to open it and remove all doubt!
      (Mark Twain)
      Hey!

      Ja, Unna ist schon unbekannter, das stimmt. Es hat mir aber völlig gereicht, dass die aus einem eventuellen Stammtisch aus Unna den Ort kennen :-)

      Dann klärt mich mal zu Dortmund auf. Da habe ich vorher gewohnt, kenne mich also dort auch ein wenig aus.

      Wo wäre das und wie läuft das grundsätzlich so ab?

      Beste Grüße,

      Sascha