'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'
Humphrey Bogart
Humphrey Bogart
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<yggr>“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „angelmountain“ ()
Glenturretsyndrom schrieb:
Erstmal habe ich nun mal habe ich jetzt mal in Klammern gesetzt, da der Konzern ja all sein Marketing, Tourismus-Budget in Deanston investiert hat. Nun ist halt Bunna dran.
Dorain schrieb:
Glenturretsyndrom schrieb:
Erstmal habe ich nun mal habe ich jetzt mal in Klammern gesetzt, da der Konzern ja all sein Marketing, Tourismus-Budget in Deanston investiert hat. Nun ist halt Bunna dran.
Die Distell Group Ltd hat doch auch schon Tobermory auch umgebaut. Damit scheinen die ihre Brennereien zu pflegen.
Oder für den Verkauf mit Mehrwert vorzubereiten.
Jan schrieb:
Ich würde erstmal das Ergebnis des Umbaus abwarten bevor ich kritisiere. Die gute Frage ist nur, wie das Investment an den Kunden weitergereicht wird und wie offensiv. Sonst hat Ahab schon Recht. Es ist ein Produktionsbetrieb und die Werbung von Jack Daniels von dem Familienbetrieb wo die Fässer handverlesen betreut werden auch nichts mit der Realität zu tun
Glenturretsyndrom schrieb:
ist ein Produktionsbetrieb und die Werbung von Jack Daniels von dem Familienbetrieb wo die Fässer handverlesen betreut werden auch nichts mit der Realität zu tun