Onlineverkostung Game of Thrones

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Onlineverkostung Game of Thrones

      Abei die bei der Serienflaschenteilung (Anfrage Serienflaschenteilung GOT) angesprochene Terminfindung zur Onlineverkostung der Samples.

      Start jeweils um 20 Uhr im Chat des Forums. Dauer in etwa 2 Stunden (ich denke 15 Minuten pro Abfüllung müssten genügen).
      Je nachdem wieviele Teilnehmer sich anmelden, mache ich eine Aufteilung auf zwei Termine.
      Alle Vorschläge vor der Whiskyfair Limburg. Einfach mal normalen Schnaps trinken ist gut zur Erdung bevor wir in Limburg wieder nur abgefahrenes Zeug in uns reinkippen (und das schmeckt dann auch noch besser weil wir wieder wissen wie Standardwhiskys so sind).

      Terminvorschläge:
      Dienstag, 9.4.: Geniesser,

      Mittwoch, 10.4.: Geniesser,

      Freitag, 12.4.: Geniesser,

      Sonntag 14.4.: Geniesser,

      Dienstag, 16.4.: Geniesser,

      Mittwoch, 17.4.: Geniesser,

      Sonntag 21.4.: Geniesser,

      Dienstag, 23.4.: Geniesser,

      Mittwoch, 24.4.: Geniesser,
      Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012

      "Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
      Jacques Tati