Probleme beim Aufruf der Whiskybase-Seite

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Probleme beim Aufruf der Whiskybase-Seite

      Hallo Leute,

      Habe seit gestern Probleme die Whiskybase aufzurufen, die Darstellung sieht irgendwie zerpflückt aus. Angebliche Aussage das der Server nichts mehr mit https übermittelt.
      Vielleicht nur ein Problem auf meinem Tablet oder Einstellungsfrage?

      Hilfe........



      Das ist kein Aprilscherz!
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010
      Moin,

      habe ich in unregelmäßigen Abständen auch, dass es nicht richtig angezeigt wird, an unterschiedlichen Geräten. Häufig werden die Bilder der Flaschen nicht geladen oder erst nach 5x Reload... Das Format ist auch nicht immer das Gelbe vom Ei. Meist geht es dann aber irgendwann wieder.

      Grüße
      Jochen
      Did you know… In less than five years time 90% of all whisky retailers will be older than 90% of the products they sell. ( Whiskysponge )

      Sampleliste
      Hab ich schon seit ner Woche! Kommt und geht immer wieder.
      Bilder
      • Bildschirmfoto 2019-04-01 um 10.14.35.png

        37,93 kB, 1.100×653, 12 mal angesehen
      • Bildschirmfoto 2019-04-01 um 10.19.18.png

        187,92 kB, 1.197×683, 9 mal angesehen
      'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'

      Humphrey Bogart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „portellen1983“ ()

      So weit komme erst nicht, die Seite wird einfach nicht richtig dargestellt wie es sonst immer war.
      So wie es Phil 2 Beiträge weiter oben darstellt sieht es auch bei mir aus. Auch bei mehrmaligem wieder laden nicht möglich!
      Haben die irgendwie den Server oder das Format gewechselt oder muss ich bei meinem Tablet bei den Einstellungen was ändern was ich nicht weiss?
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010
      Komisch mein Freund,
      Test gerade via Opera
      so fix hat sich meine Sammlung incl Bilder selten geladen.
      Gestern habe ich Däumchen gedreht, bis das gewünschte, für ein Sample,da war.
      Ergo
      1. Browser? was nutzt du?
      2. Cookies mal löschen?!?
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."

      macwhisky schrieb:

      So weit komme erst nicht, die Seite wird einfach nicht richtig dargestellt wie es sonst immer war.
      So wie es Phil 2 Beiträge weiter oben darstellt sieht es auch bei mir aus. Auch bei mehrmaligem wieder laden nicht möglich!
      Haben die irgendwie den Server oder das Format gewechselt oder muss ich bei meinem Tablet bei den Einstellungen was ändern was ich nicht weiss?


      Bei mir ist es nur auf dem MacBook so. Ipad und Iphone funktioniert es.
      Ich habe aber am Rechner immer wieder Probleme das es nicht geht. Dauert dann paar Tage und dann geht es wieder. Diesmal dauert es aber recht lang.
      'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'

      Humphrey Bogart

      linus schrieb:

      1. Browser? was nutzt du?


      auf meinem Tablet ist "Chrome" installiert


      linus schrieb:

      2. Cookies mal löschen?!?


      ich habe jetzt mal alle Verläufe gelöscht die ich glaube jemals aufgerufen habe (hab nicht gewusst das ich das auch mal bei einem Tablet machen sollte, da ich immer über mein Homenetz eingeloggt bin per wifi)
      ...jetzt geht es, besten Dank für den Input!
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010