Macallan 21 ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Macallan 21 ???

      Hallo zusammen,

      ein Kollege hat aus Griechenland folgende Flasche mitgebracht und war ganz stolz drauf.

      Ich bin der Meinung es ist ein Fake, aber er glaubt mir noch.

      Nun meine Frage, kennt irgend jemand von euch diese Abfüllungen.

      Danke für eure Meinung

      Gruss

      Toddy
      Bilder
      • IMG-20190401-WA0001.jpg

        264,22 kB, 900×1.600, 114 mal angesehen
      • IMG-20190401-WA0002.jpg

        201,32 kB, 1.600×900, 118 mal angesehen
      • s-l1600.jpg

        116,85 kB, 960×1.280, 106 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Toddy“ ()

      Schönes Weinfläschchen, wobei jetzt die Bilder nicht wirklich was sagen, ausser das man das Etikett sieht. Kann ja auch eine private Abfüllung sein oder irgendwas für ein Geschäft oder auch so was wie "Vom Fass".
      Wenn da nicht mehr Angaben drauf sind ist da eine Aussage wohl nicht so sicher zu treffen.

      Wie immer aufmachen, probieren und wenn es schmeckt, Glück gehabt!
      Krüger würde wohl die Flasche so nicht nehmen!
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010
      Hi there,

      da ist kein Importeur und kein Abfüller angegeben?
      70cl spricht für eine Abfüllung nach 1988 und ich meine, so etwas ähnliches auch schon mal gesehen zu haben, aber ich komme nicht drauf.

      Greetings
      kallaskander
      Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.

      “Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
      Oscar Wilde

      Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
      Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen.
      sieht mir schwer aus wie das, was der Waldemar (oder seine Ludmilla oder wer auch immer grad fur's Impressum herhält) so zusammenbastelt ...


      "The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
      for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"


      Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679