Whisky Stammtisch Im Offside Berlin Mai 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whisky Stammtisch Im Offside Berlin Mai 2019

      Wann ? : Donnerstag, 02.05.2019 ab 20 Uhr

      Wo ? : Offside Pub & Whisky Bar, Jülicher Str. 4, 13357 Berlin (Gesundbrunnen)

      Warum ? : ...weil wir's können...

      Im Wonnemonat Mai, kurz vor der Spreeside Whisky Messe gibt es natürlich auch einen Stammtisch für alle die friedlich demonstriert haben und für alle die friedlich nicht demonstriert haben.

      Auch in diesem Monat habe ich einen Debütanten dabei, diesmal aber nicht aus den schottischen Lowlands, sondern von der irischen Halbinsel Dingle... was auch der Name der Brennerei ist. Auf der Whiskymesse in Limburg hat mich der Dram am Stand von Irish Whiskeys überzeugt und so möchte ich ihn auch vorstellen. Der zweite Dram kommt von den Orkney Islands und ist kein Highland Park sondern ein Scapa von 2005, abgefüllt von Gordon & MacPhail. Ein 21jähriger Tomintoul aus der Speyside wird dabei sein und als kleine Rarität ein Longrow aus der Springbank Distillery, von mir persönlich aus dem Käfig befreit, 14 Jahre und aus dem Sherryfass.



      Wie immer gibt es die neuen zum Sonderpreis und wem das nicht interessiert bzw. wer lieber etwas anderes probieren möchte, dem sei das natürlich auch gegönnt. ...Hauptsache wir haben Spaß...Wie immer findet der Stammtisch in unserem Séparée statt, so das die Nichtraucher geschont werden. Ansonsten halten wir es wie immer: alles kann, nichts muss. Ein nettes Beieinander zwischen Whiskyverrückten und welchen die auf dem Weg dahin sind...Wir freuen uns auf Euch!
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de