(Eventuell) wichtiger Termin für Feis Ile Besucher 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      (Eventuell) wichtiger Termin für Feis Ile Besucher 2019

      Hallo zusammen,

      kurze Info: Am 31.05. zwischen 10.00h und 16.00h bietet die Scotch Whisky Auction im Ballygrant Inn an die Feis Ile Flaschen direkt abzugeben.

      Super Service für alle, die mit dem Flieger da sind und/oder die Abfüllungen nicht mit nach Hause nehmen möchten.

      Das Geschäft zum Feis Ile entwickelt sich immer besser.
      a) Man lockt Personen mit bereits überteuerten Abfüllungen an, um vor Ort an Veranstaltungen, Unterkünften und anderen Dienstleistungen kräftig zu verdienen. Ein kräftiges Plus für die lokale "Wirtschaft".
      b) Die mühevoll ergatterten Flaschen kann man dann direkt abgeben, damit man entweder die Transportkosten und/oder zusätzlichen Spritverbrauch spart. Ein kräftiges Plus für die Besucher vor Ort
      c) Da die Abfüllungen direkt nach dem Festival zuhauf angeboten werden sinkt der Verkaufspreis für die Flaschen und ich kann mir entspannt von der Couch meine Lieblingsabfüllungen ersteigern ohne kostenintensiv und zeitaufwendig 2000km zu fahren und mich auch noch anstellen zu müssen.

      Das nenn ich mal eine klassische win win Situation auf allen Ebenen ;-)

      Nachdenkliche Grüße
      René
      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins.
      Mensch René ... für´n 1. April- Scherz bisse aber ´n biscken spät dran... aber nicht schlecht der Gag.

      Kann doch nicht, oder... doch? :mata:

      [Kommt... Ihr liegt da doch bestimmt mit der versteckten Kamera auf der Lauer und knippst all die Einreicher... und dann gibbet hier ne´lustige Galerie]
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Das war schon die letzten Jahre so, das einige Auktionshäuser von GB dort mit großem Fahrzeug vor Ort waren und die Flaschen in Empfang nehmen für die kurz nach dem Festival stattfindende Feis Ile Auktion !

      Aber da hat Rene ja Recht, man braucht sich den Stress nicht geben und bekommt die Flaschen frei Haus geliefert! Dafür kann man zu einer anderen Zeit nach Islay fahren um das zu geniessen, weshalb man vor langer Zeit nach Islay gefahren ist!
      Leute, Landschaft, Whisky und mehr......
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010