Ein Einbruch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein kleines Update:

      Unsere Versicherung hat uns letzte Woche "schon" was für die gestohlenen Flaschen überwiesen (und auch den im Haus entstandenen Schaden reguliert). Es gab zwar nicht ganz den aktuellen Wiederbeschaffungswert, den ich angesetzt hatte/hätte, aber immerhin. Nur bringt es mich den Unikaten, die ich verloren habe, kein Stück näher. Einen fehlenden Loki kann ich ja gut verschmerzen, einen Caperdonich 'bottled for Air UK' von Signatory oder die Mo Òr's bekomme ich jedoch mit ziemlicher Sicherheit nie wieder :no:

      Aber ich bleibe dran. Irgendwann taucht die eine oder die andere Flasche schon wieder auf. Und dann können sich die Säcke warm anziehen...
      Whisky-Journal - von, über und wegen Whisky

      Suche:
      - SMWS 38.xxx (Caperdonich)
      - Caperdonich 24yo Whiskykanzler Uncollectable Collection
      - Caperdonich 36yo Douglas Laing Cask DL4945 und Cask DL4947

      Whiskinger schrieb:

      Ein kleines Update:

      Unsere Versicherung hat uns letzte Woche "schon" was für die gestohlenen Flaschen überwiesen (und auch den im Haus entstandenen Schaden reguliert). Es gab zwar nicht ganz den aktuellen Wiederbeschaffungswert, den ich angesetzt hatte/hätte, aber immerhin. Nur bringt es mich den Unikaten, die ich verloren habe, kein Stück näher. Einen fehlenden Loki kann ich ja gut verschmerzen, einen Caperdonich 'bottled for Air UK' von Signatory oder die Mo Òr's bekomme ich jedoch mit ziemlicher Sicherheit nie wieder :no:

      Aber ich bleibe dran. Irgendwann taucht die eine oder die andere Flasche schon wieder auf. Und dann können sich die Säcke warm anziehen...


      Ein halbes Jahr für die Regulierung? :-( Na die sind ja echt von der schnellen Truppe. :-( :-( Viel Glück dass du deinen Bestand wieder in gleicher Güte aufbauen kannst.

      macwhisky schrieb:

      ...eventuell eine gute Change bei Auktionen im In- und Ausland, wenn man Zeit hat regelmässig dort zu suchen!
      Die Geduld habe ich...

      Red_Grant schrieb:

      Viel Glück dass du deinen Bestand wieder in gleicher Güte aufbauen kannst.
      Diese Hoffnung habe ich eher nicht...
      Whisky-Journal - von, über und wegen Whisky

      Suche:
      - SMWS 38.xxx (Caperdonich)
      - Caperdonich 24yo Whiskykanzler Uncollectable Collection
      - Caperdonich 36yo Douglas Laing Cask DL4945 und Cask DL4947