Ankündigung "Adelphi Laudale" is back after ten years !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mantis schrieb:

      Thilo schrieb:

      Kann ich verstehen, allerdings gibt es von diesen "Positionen" eh nur ganz geringe Mengen - und wir kalkulieren unsere Listen immer gleich !! Der "Laudale" dagegen dürft wohl preislich "erträglich" sein, oder ?

      Viele Grüße


      Thilo


      Preis -> jaein
      Eckdaten -> nein ;)

      Für mich zu jung. Aber junger Darksherry ist eben im Trend und verkauft sich. Da macht ihr schon alles richtig so gesehen!


      Also der alte Laudale war damals spitze. Und das war zu einer Zeit, als ich vielfach nur ü30/40-Zeug aus dunklen Sherryfässern getrunken habe.

      Eggi schrieb:

      Mantis schrieb:

      Thilo schrieb:

      Kann ich verstehen, allerdings gibt es von diesen "Positionen" eh nur ganz geringe Mengen - und wir kalkulieren unsere Listen immer gleich !! Der "Laudale" dagegen dürft wohl preislich "erträglich" sein, oder ?

      Viele Grüße


      Thilo


      Preis -> jaein
      Eckdaten -> nein ;)

      Für mich zu jung. Aber junger Darksherry ist eben im Trend und verkauft sich. Da macht ihr schon alles richtig so gesehen!


      Also der alte Laudale war damals spitze. Und das war zu einer Zeit, als ich vielfach nur ü30/40-Zeug aus dunklen Sherryfässern getrunken habe.


      Eventuell lasse ich mich im Rahmen einer FT eines besseren belehren.

      ü30 Zeug aus Sherryfässern klingt für mich trotzdem deutlich attraktiver ;)

      macwhisky schrieb:

      Mantis schrieb:

      ü30 Zeug aus Sherryfässern klingt für mich trotzdem deutlich attraktiver


      ...das ist auch in den meissten Fällen so, was die alten Abfüllungen angeht, aber auch da gab es Ausnahmen. Heute wäre ich da schon vorsichtiger mit der Aussage.

      Naja die zwei jungen Rother waren schon lecker Trnkstoff
      mit den ü 30 wie Eggi schrieb kann man sich länger beschäftigen
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."
      Ja, ich kenne noch die Debatten von damals, als die grandiosen jungen Glenrothes Abfüllungen von Adelphi herauskamen - allerdings hätte danach Niemand eine Flasche Octomore kaufen dürfen zu noch einem ganz anderen Preis, oder ;) ?

      Ach, und übrigens, wer den Stil vom "Laudale" gut findet, der sollte sich das "Exklusive-Adelphi-Deutschland-Fass-Benrinnes" von 2006 in Faßstärke vormerken :flag: ! Kommt spätestens im Oktober nach Deutschland !

      Viele Grüße


      Thilo
      "Ob Handwerker oder Frauen, man weiss nie wann sie kommen" :yes: !