Whisky Stammtisch Im Offside Berlin Juli 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whisky Stammtisch Im Offside Berlin Juli 2019

      Wann ? : Donnerstag, 04.07.2019 ab 20 Uhr
      Wo ? : Offside Pub & Whisky Bar, Jülicher Str. 4, 13357 Berlin (Gesundbrunnen)
      Warum ? : ...weil wir's können...

      ...eines gleich vorweg... wenn das nächste Woche auch sowas wie heute mit 38 Grad im Schatten wird... wird die Sache abgeblasen... im Moment sieht es aber gut aus...

      Ich hab auch ein paar Sommerdrams rausgesucht... unser erster Annandale, im Rotweinfass gereift von unserem sehr geschätzten Whiskydruiden aus Münster... dann einen 23jährigen Arran aus dem Bourboncask von Maltbarn, einen Edradour Cuvée (Oloroso & Sauternes) sowie die kastrierte Version vom Ardbeg Drum... Rum passt ja zum Sommer...



      Wie immer gibt es die neuen zum Sonderpreis und wem das nicht interessiert bzw. wer lieber etwas anderes probieren möchte, dem sei das natürlich auch gegönnt. ...Hauptsache wir haben Spaß...Wie immer findet der Stammtisch in unserem Séparée statt, so das die Nichtraucher geschont werden. Ansonsten halten wir es wie immer: alles kann, nichts muss. Ein nettes Beieinander zwischen Whiskyverrückten und welchen die auf dem Weg dahin sind...Wir freuen uns auf Euch!
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de

      LairdWilliam schrieb:

      Hallo McLarsen,
      Erinnerst Du Dich noch an mich?
      Habe jetzt mehr Zeit, weil ich meinen Amtsschimmel verlassen habe (ich habe mich in Rente geschickt,).
      Bin jetzt diesem Forum erneut beigetreten, um mehr über das uns verbindende Hobby zu erfahren.
      Vielleicht höre ich wieder von Dir.
      Liebe Grüße Willi


      ..na klar Willi :) ...freut mich von dir zu hören... vielleicht sieht man sich ja mal wieder... Schöne Grüße :cap:
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de