Hilfe für Flasche aus Schweiz gesucht - Clynelish Lady of the Glen Bourbon Cask

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hilfe für Flasche aus Schweiz gesucht - Clynelish Lady of the Glen Bourbon Cask

      Hallo

      Ich bin auf der Suche nach folgender Flasche


      glen-moray-lady-of-the-glen-045363?number=045363


      nur auf einen (diesen) Shop in der Schweiz gestoßen.
      Leider verschicken die nicht nach D und deren deutscher Shop-Ableger hat keine Whiskies.

      Kann mir evtl. ein Forumsmitglied aus der Schweiz die Flasche zu sich bestellen und dann zu mir weiterschicken?

      Die Bezahlung würde ich per über Überweisung oder Pay Pal abwickeln.

      Sollte Jemand eine Bezugsquelle in D wissen wäre es natürlich noch einfachen.

      Vielen Dank

      Gruss
      Thomas
      "Geld ist jene Materie, die auf dem Weg zum Finanzamt flüchtig unsere Finger streift." (Karl Farkas)

      Hmm, bei der Versandkosten Info steht das per DHL verschickt wird...

      Versandkosten Für Lieferungen in der Schweiz (inkl. Fürstentum Liechtenstein), können Sie optional und ohne zusätzliche Kosten einen Wunschtag angeben (ausser Samstag und Sonntag).Bei allen Postsendungen haben Sie Anrecht auf eine kostenlose Zweitzustellung, sollten Sie bei der ersten Lieferung nicht zu Hause sein. Ein Anruf an Ihre Poststelle genügt, und der Wein wird Ihnen gratis auf Ihr Wunschdatum zugestellt (Telefonnummer steht auf dem Abholzettel der Post).Gegen ein zusätzliches Entgelt von CHF 17.50 ist in der Schweiz auch eine Abendzustellung möglich. Dieses zusätzliche Entgelt wird auch bei sonst versandkostenfreien Lieferungen erhoben. Diese Regelung gilt nicht für Lieferung in der Bundesrepublik Deutschland. Die Auslieferung in Deutschland erfolgt durch DHL und dauert in der Regel zwischen 1 - 2 Wochen.

      Gruß,
      Michael
      @ mischa60 - ich hab mal ne Email an Schuler geschickt, "..... Besten Dank für Ihre Nachricht. Es sind leider keine Spirituosen nach Deutschland aus rechtlichen Gründen lieferbar. Deshalb können Sie dies auch nicht bestellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Unser Weinsortiment finden Sie unter schulerweine.de"

      @ Toddy - Vielen Dank für das Angebot, ich müßte dann klären ob sie bei Schuler mit dem Versand 3 Wochen warten können und mir die Flasche "zurückstellen"

      @ All - vielleicht hat noch Jemand ne andere Idee / Möglichkeit ?
      "Geld ist jene Materie, die auf dem Weg zum Finanzamt flüchtig unsere Finger streift." (Karl Farkas)

      das wäre natürlich ein perfekter Service :-) ich schick mal ne Mail an Schuler ob die eine Flasche da vor Ort in Uster haben, bzw. ob sie Eine dort bis zum 21.08. hinschaffen und aufbewahren können

      ich melde mich bei Dir, schon mal Vielen Dank
      "Geld ist jene Materie, die auf dem Weg zum Finanzamt flüchtig unsere Finger streift." (Karl Farkas)