Gibt es Händler mit personalisierbarem Newsletter?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gibt es Händler mit personalisierbarem Newsletter?

      Hallo,

      Newsletter von Whiskyhändlern sind ja an sich eine nette Sache, aber in den meisten Fällen handelt es sich dann doch nur um Werbung für ein paar vom Händler ausgewählten Spirituosen.

      Bei MoM und TWE ist mir in den letzten Monaten aufgefallen, dass immer weniger Whiskyneuheiten beworben werden, sondern sehr viel auf Gin, Rum und andere Spirits abgedriftet wird. Demnächst werden die neuen Trendspirituosen Mezcal und Tequilla beworben, weil die großen Firmen in diese Bereiche expandieren. Das interessiert mich aber alles nicht. Und auch das Cocktail-Mixen gehört nicht zu meinen Hobbies.

      Ich hätte gerne einen Newsletter, den ich selbst konfigurieren kann. Entweder mit Whisky-Kategorien oder bestimmten Marken, die mich interessieren. Gibt es Händler, die einen solchen Service anbieten?

      Bis dann

      Frank