Suche Gin-Destillerie mit guter Führung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Suche Gin-Destillerie mit guter Führung

      Es ist soweit, ich werde eine zweite Schottlandrundreise unternehmen. Whiskydestillen kenn ich nun mittlerweile sehr gut, daher bin ich nun auf der Suche nach einer interessanten Gin-Destillerie mit guter Führung. Ich weiß, falsches Forum ;), aber vielleicht kennt ja jemand eine. Die Rundreise wird uns über Glencoe, Skye, Ullapool, Orkney, Elgin und Aberfeldy führen. Also falls jemand einen guten Tipp hat, bitte raus damit.

      VG
      Ringo
      Wenn Du einfach mal eine Gin-Destille sehen willst, warum nicht Edinburgh Gin direkt in Edinburgh??? Falls Du da landest...

      Ist jetzt nichts besonderes, aber relativ zentral in der Stadt und somit easy zu besuchen... :rauf:
      Meine Samples: NEU: Samples von stollimaus: Über 80 Malts! Raritäten und Standards
      Mitglied im Whiskyclub Lichtenstein (Westsachsen) ---> Whiskyclub Lichtenstein
      Mitglied bei "Säggssche Wissgievornischdor" :prost:
      Mal eine kurze Rückmeldung. Wir haben uns dann für eine „Tour“ bei der Persie Distillery entschieden. Und ich muss sagen, wir haben es nicht bereut. Wer mal einen Einblick in die Grundrichtungen von Gin bekommen und nicht von Wacholder erschlagen Gin probieren möchte, ist hier vollkommen richtig (Es gab 7 Gins zu verkosten). Dazu gibt es Tonics aller Art, oder Ginger Ale (ja, auch das kann beim richtigen Gin passen). Keine Frage bleibt unbeantwortet. Und auch beim zeigen der deutschen Destillationsapparatur wurde alles von Anfang bis Ende erläutert. Hier wird das Produkt auf jeden Fall gelebt. Tolle persönliche Veranstaltung für meine Meinung nach schmale 15 £ (all inclsuive, Tasting & Führung).