Aquavitae in Mülheim am 26. und 27. Oktober 2019

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ...auch von mir nochmal schöne Grüße an alle die da waren... in der Menge und der kurzen Zeit gehen leider immer wieder welche durch die Lappen, deren Namen man eigentlich mal ein Gesicht zuordnen wollte und man sich warscheinlich gesehen aber nicht erkannt hat... z.B. Jörg (art-bett) oder Hartmut (cherokee0815)... schon immer im Forum gelesen... warscheinlich haben wir uns auch gesehen... aber (ich zumindest) nicht erkannt... vielleicht nächstes mal... Ansonsten hat es wieder viel Spaß gemacht, freut mich auch das der Forumsstand sicherlich ein gutes Ergebnis für den guten Zweck eingefahren haben wird... und ja... auch für mich gilt: es sind die Leute die solch Event erfolgreich machen... der Schnaps...natürlich auch... aber den trinkt man bekanntlich am besten in Gesellschaft...
      Danke auch an Thilo für die Möglichkeiten die du uns jedes Jahr zur Verfügung stellst ! Ich bin zuversichtlich das wir nächstes Jahr im Mai auch wieder einen Stand auf der Spreeside Messe haben werden...
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de