Daftmill 2006 Summer Batch (2019)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Daftmill 2006 Summer Batch (2019)

      Hallo zusammen,

      ich habe gerade folgendes gelesen:
      In the summer of 2019 Daftmill will release another Daftmill 2006 Summer Batch. They already had a similar release last year which was very well received. This time the label specifically mentions it is 12 years of age. A total of 1680 bottles will be available.

      Habt ihr eine Idee, wo man den Daftmill bekommen kann bzw. welche Händler ihn überhaupt erhalten? Bisher sind die Abfüllungen komplett an mir vorbeigelaufen.

      Danke und VG,
      Ben
      Aktuelle FT: -
      Abgeschlossene FTs: 262 Whiskys, 28 Gins, 7 Rums und 5 Malternativen

      SAMPLELISTE

      Mark Renton schrieb:

      Hi Ben,
      in GB läuft der Löwenanteil über bbr.com.
      Ansonsten viele kleine Mengen bei unterschiedlichsten Händlern, zum Beispiel bei Green Welly Stop oder im Whisky-online.com Shopbereich.
      Sollte es wieder ein Auslandsbatch geben: Whic hatte am längsten was.
      Grüße
      Christoph


      Super, danke für die schnelle Antwort!
      Dann werde ich mal meine Augen aufhalten...
      Aktuelle FT: -
      Abgeschlossene FTs: 262 Whiskys, 28 Gins, 7 Rums und 5 Malternativen

      SAMPLELISTE

      BSchlosser schrieb:

      Mark Renton schrieb:

      Hi Ben,
      in GB läuft der Löwenanteil über bbr.com.
      Ansonsten viele kleine Mengen bei unterschiedlichsten Händlern, zum Beispiel bei Green Welly Stop oder im Whisky-online.com Shopbereich.
      Sollte es wieder ein Auslandsbatch geben: Whic hatte am längsten was.
      Grüße
      Christoph


      Super, danke für die schnelle Antwort!
      Dann werde ich mal meine Augen aufhalten...


      Ich war auch letztens auf der eher aktiven Suche nach dem "Winter Batch". Das Erscheinen bei bbr habe ich nicht mitbekommen. Ohne Newsletter wohl keine Chance. Bei den üblichen Verdächtigen auf der Insel hielten die Flasche wohl jeweils auch nur ein paar Minuten. Das internationale Batch im Winter war ja auch recht groß und kam zeitversetzt, so dass wohl der ein oder andere, der bereits vorher auf der Insel zugeschlagen hatte, hier rausgefallen ist. Zudem war der Preis in Deutschland mit 140-150 Euro im Vergleich zu 95-100 GBP (ohne Versand) ein wenig über "Wechselkurs".
      Bei whic war er wohl ein paar Tage gut erhältlich, Scoma war ein paar Euro günstiger, da hielt er nicht sehr lange. Ich habe beides wegen Urlaub verpasst, bin aber in einem lokalen Shop fündig geworden. Vielleicht ist letzteres sogar der heiße Tipp, da der Preis doch ambitioniert ist und das die Spontankäufer etwas abhält.

      Wenn das Summer Batch jedoch nur in UK angeboten wird, wirds wohl eine Glückssache werden.