Pre-opening The Village - Whisky Messe Nürnberg 28.02 VVK

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Pre-opening The Village - Whisky Messe Nürnberg 28.02 VVK

Hallo,

ich habe mir heute meine Tickest fürs Pre-opening der Village gekauft. Von den 2.5000 Tickets die über die Webseite laufen sind nur noch gut 500 verfügbar. Wer das Pre-Opening am Freitag besuchen möchte sollte sich also langsam aufmachen ein Ticket zu kaufen. Erfahrungsgemäß ist immer deutlich vorher ausverkauft und das pre-Opening lohnt sich. Der Preis ist mit 31€ aber mittlerweile echt grantig.

Anbei der Link
      Fan von Bruichladdich, Port Charlotte, Octomore, Highland Park, Talisker - Freue mich immer gerne über Sample / Tausch / Verkauf gerade von alten Sachen.
      Naja, ob sich das wirklich lohnt, da scheiden sich die Geister.

Mir ist es da echt immer zu voll um dafür auch noch diesen Eintrittspreis zu zahlen. Da geh ich lieber am Samstag oder Sonntag. Da sind dann zwar schon oft die "Megaknaller" weg, aber ganz ehrlich, dann hab ich halt Pech und meine strategische Trinkreserve. Oder ich komm wie meist umsonst rein, denn dafür nehme ich den Trubel schon in Kauf ;)
      Ich finde das Exklusive Pre-Opening Ticket für 170€ ne Frechheit und die 31€ für das normale Preopening Ticket auch grenzwertig. Andererseits genieße ich den Freitagabend. ich finde es schön, dass es Abends ist und nicht am Morgen, man hat da schon noch mehr Auswahl als am Samstag oder Sonntag und ich finde die Stimmung so ab 20-21 Uhr wenn es langsam leer wird klasse . Wir versacken dann immer beim Whiskyclub Austria.. ist aber sicher Geschmacksache.
      Fan von Bruichladdich, Port Charlotte, Octomore, Highland Park, Talisker - Freue mich immer gerne über Sample / Tausch / Verkauf gerade von alten Sachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Andara“ ()

"Premium Pre-Opening-Ticket Whisk(e)y-Messe"
      Genießen Sie 3 Tage Whisk(e)y-Messe inkl. Pre-Opening mit einer Vielzahl an Vorteilen und exklusiven Einblicken wie ein VIP!
      Sa., 29.02.2020 + So., 01.03.2020 (9:30 – 18:00 Uhr), Pre-Opening Fr., 28.02.2020 (16:00 – 22:00 Uhr)

Folgende Leistungen sind im Ticketpreis enthalten:
      • Zutritt während der gesamten Laufzeit inkl. Pre-Opening
      • Einlass zum Pre-Opening 1 Stunde früher!
      • 1 Flasche des limitierten Messe-Whisk(e)ys 2020
      • Meet & Greet mit den Machern der Whisk(e)y-Messe
      • Whisk(e)y-Glas mit exklusivem Aufdruck - nur für Premium Pre-Opening Package Käufer - und Glashalter
      • Kein Anstehen: Folgen Sie der Fastlane direkt zur Einlasskontrolle
      • Eintritt zur Freizeit Messe (und inviva): Freitag (ab 14 Uhr), Samstag und Sonntag (ab 9:30 Uhr)

Faszinierend... das ist neu. Und mit €170.- schon ambitioniert.

Gut, der Penderyn (vermutlich der Messe-Whisky nächstes Jahr) wird 100€ kosten, der zusätzliche Tag Messeeintritt am Sonntag der im normalen Pre-Opening-Ticket nicht dabei ist kostet 15€.
      Das Meet& Greet... naja, also zu den Leuten kann ich auch so hin, während der Messe oder sonst. Die Stunde früher freut sicherlich die Standbetreiber die noch aufbauen müssen, andererseits sind dann halt ein paar Leute weniger da.
      Und das Glas... ja wer's braucht...