News, die scheinbar Keinen interessieren!
-
-
Mr.Mooc schrieb:
ich weiß gar nicht mehr, wie oft mein Vatta früher gesacht hat. "Hömma Junge, Du bist gleich reif!" ... dolle war das dann meistens nie.
kenne ich und kann ich zu 110% bestätigen!"Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg -
torfbombe schrieb:
Mr.Mooc schrieb:
ich weiß gar nicht mehr, wie oft mein Vatta früher gesacht hat. "Hömma Junge, Du bist gleich reif!" ... dolle war das dann meistens nie.
kenne ich und kann ich zu 110% bestätigen!
Jeder , so wie er es verdient!
Elfmeter darf mann nicht liegenlassen!WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!
HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)
Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
Ich finde das so trocken... -
Neu
Hi there,
dann wird es ja wohl nötig sein....
Cask Whisky Association launches - Business Insider
Greetings
kallaskanderAh yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.
“Nowadays people know the price of everything and the value of nothing.”
Oscar Wilde
Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen. -
Neu
"the Worshipful Company of Distillers"?
Ernsthaft jetzt?Whisky-Journal - von, über und wegen Whisky
Suche:
- SMWS 38.xxx (Caperdonich)
- Caperdonich 24yo Whiskykanzler Uncollectable Collection
- Caperdonich 36yo Douglas Laing Cask DL4945 und Cask DL4947 -
Neu
Ganz ernsthaft.Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.
Oscar Wilde
Es besteht keine Verpflichtung obigen post zu lesen, zu mögen oder zu kommentieren.
Sollte eine persönliche Meinung enthalten sein, besteht weiter keine Verpflichtung, sich diese zu eigen zu machen. -
Neu
Hi there,
die neue Schutzorganisation stößt nicht nur auf Gegenliebe....
Bedenken gegenüber Cask Whisky Association geäußert - WhiskyExperts
Whisky industry shares concerns over ‘biased’ CWA - The Spirits Business
Cask Whisky Association? No, This Is Not The Answer To Protecting Scotch Whisky
Greetings
kallaskanderAh yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.
Oscar Wilde
Neu
Wenn man nicht ständig versuchen würde auch noch aus 'nem Stein etwas Saft zu pressen, bräuchte man sich um solche Sachen keine Gedanken zu machen u. könnte sich ... ach scheiß drauf ...
So 'n schöner fetter Meteorit wär doch was. Oder? Wär der nich eh so langsam - also Erdgeschichtlich - mal wieder fällig
Det
They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free. -
Neu
Ah yes, predictability, a word that has come to define today’s whisky in so many ways.
Oscar Wilde
Neu
Für mich ist sowas wie die CWA ein Auswuchs in Branchen in denen man scheinbar viel Kohle machen kann und will. Es werden immer mehr Fonds, Vereinigungen und Produkte bzw. Scheinprodukte generiert die mit der eigentlichen Ware (der Flasche Scotch) nur noch tertiär zu tun haben. Eine sekundäre Geschichte wie ein Talisker Bar Towel kann man noch nett finden aber irgendwann ist das nur noch Quatschmatsch.___Mortlach.de
____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt
Wir alle seins Brüder,
Wir alle seins gleich!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher