B&B in Aberlour direkt gesucht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      B&B in Aberlour direkt gesucht?

      Moin,

      hat vielleicht jemand einen Tipp für ein preisgünstiges B&B direkt in Aberlour? Eigenes Bad brauche ich nicht unbedingt, Wert auf luxuriöse Ausstattung lege ich auch nicht, normales, einfaches Frühstück reicht völlig. (Falls jemand was ordentliches, preisgünstiges ohne Frühstück weiß, auch OK. Frühstücken kann ich auch in einem Tearoom.) Wichtig wäre mir nur, dass es in Aberlour direkt liegt, da ich zum einen auf dem Speyside Way zu Fuß unterwegs bin und abends noch was in Aberlour vorhabe.

      Vielen Dank,
      Hannes
      Hallo Hannes

      Meine Antwort nutzt Dir nur wenig aber die Geschmäcker sind verschieden, vielleicht trifft es Deinen Geschmack und Geldbeutel.

      Ich war vor Jahren mal bei Norlaggan, das ist am Ende von Aberlour in Richtung Walkers Shortbread oder Rothes, auf der linken Seite
      Zimmer sind klein und eher Dunkel und eine Zeit lang wusste er nicht was er verlangen soll für die Zimmer.
      Das Einzelzimmer kostet aktuell ab 60£

      Norlaggan Bed & Breakfast - Home

      Ich werden nicht mehr dort hin gehen

      Gruss Fritz
      Moin,

      bei Norlaggan war ich anno 2012 als ich mit einem Kumpel von da aus Tagestouren mit dem Fahrrad durch die Speyside gemacht habe.
      Das Radfahren da kann ich leider nicht empfehlen, das ist nur auf dem Speyside Trail schön. Straßen sind lebensgefährlich.

      Wie beschrieben sind die Zimmer eher klein und dunkel, und nix großartiges zum Aufhalten.
      Rein zum Übernachten war es okay, und auch sauber genug um unseren Ansprüchen zu genügen.
      Das Gartentor führt direkt auf den Trail.

      Der Herbergsvater war sehr nett und hat auch die eine oder andere Whiskyanekdote zu berichten.

      Zu Fuß bis Aberlour Destille oder Mashtun ist es ein wenig, aber auch nicht schlimm, vor allem für Wanderer.

      So oder so, viel Spaß dort!

      Der Dimmi
      Was ich suche: Glen Grant 1976 SSMC , Dalmore AD Rattray , generell Toffee/Butterscotch Aromen

      -----------------------------------------------------------------------------------

      "Menschen, die Ironie nicht verstehen, finde ich super."

      unbekannt