+Terminfindung+ Hannover = unbeflecktes Terrain, da lässt sich doch was machen !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ***Aus Datenschutzgründen editiert*** MfG, Mr.Mooc ***
      Hallo Herr XXX,vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse am Erholungspark Irenensee.Für den von Ihnen angegebenen Zeitraum kann ich Ihnen für 5 Personen 2 Chalet am See oder auch 2 Bungalows am Seerosenteich anbieten.Unsere Chalets haben ein Wohnzimmer mit TV und W-Lan, 2 Schlafzimmer (ein Doppelbett ca. 1,60 m x 2,0 m und zwei Einzelbetten 0,90m x 2,0m), eine Küche ausgestattet mit 2 Kochplatten und Mikrowelle, Filterkaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Ein modernes Badezimmer mit Dusche und einer Terrasse mit Bestuhlung für 4 Personen. Der Aufenthalt in den Chalets würde Sie je Haus: 129,00 € inkl. Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher kosten.

      Wenn Sie es etwas komfortabler mögen kann ich Ihnen auch unsere Bungalows anbieten, diese haben ein gemütliches Wohnzimmer mit TV und W-Lan, 2 Schlafzimmer (ein großes Doppelbett und zwei Einzelbetten), eine moderne,komplett ausgestattete Küche mit 2 Kochplatten und Mikrowelle, Filterkaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Ein modernes Badezimmer mit Dusche und einer Terrasse mit Bestuhlung für 4 Personen. Die Bungalows sind im allgemeinen etwas geräumiger und schöner eingerichtet. Der Aufenthalt in den Bungalows würde Sie je Haus: 149,00 € inkl. Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher kosten. Wir hoffen Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben und würden uns über eine Zusage sehr freuen. Gleichzeitig bitten um eine zeitnahe Reservierung. Angebot freibleibend, eine zwischenzeitliche Vermietung behalten wir uns vor.
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen
      Also wie es aussieht reicht ein Chalet, 4 Personen sind wohl für die Übernachtung vorgesehen die von weiter anreisen.
      Kommt Martin jetzt mit dem Camper und schläft darin?

      Leider wurde in der geposteten Antwort noch keine Zeit genannt, wann das Chalet verlassen werden muss!

      Die Plätze zum sitzen reichen auch, da kann man sicher mit 6 bis 7 Leuten sitzen.

      Wie sieht die Versorgung mit Tastinggläsern aus, hat Uetze genügend vorrätig und können die mitgebracht werden? 3 - 4 pro Person sollte passen.

      Vorheriger Einkauf von ein paar Paketen Wasser still und mit Blubber ist auch gewährleistet? 2-3 Liter pro Person.

      Zwecks Essen, irgendwo was essen gehen oder kann man Pizza kommen lassen. Bei voll eingerichteter Küche kann man auch selber Pizza holen und in den Ofen schieben.

      Somit könnten auch die Chaletschläfer dort das Frühstück einnehmen, am Vortag zwei Pakete Brötchen zum aufbacken und etwas Aufschnitt. Den Rest packen wir Michel ins Auto, der kommt doch sicher mit dem PKW, oder?

      Na dann auf zum vorbereiten und buchen.

      P.S. Ist noch jemand in der Lage mich vom Bahnhof Burgdorf abzuholen, da der Bus laut Auskunft erst 45min. nach Ankunft des Zuges abfährt.
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010

      macwhisky schrieb:


      P.S. Ist noch jemand in der Lage mich vom Bahnhof Burgdorf abzuholen, da der Bus laut Auskunft erst 45min. nach Ankunft des Zuges abfährt.

      liegt für mich auf dem Weg, Bert. Kann dich dort einsammeln. Wir müssten nur die Uhrzeit abstimmen.
      Ein halbes Duzend vernünftige Gläser kann ich mitbringen. Wenn es keine bestimmten Präferenzen gibt, hätte ich auch noch ein paar mehr (Mein Sammelsurium von Messen usw. ;) )
      Wie bzw. wo wir abends dinieren, da sollte sich Jörg am besten auskennen. Für mich wäre aber Pizza in den Ofen schieben und dabei weiter am Whisky arbeiten ok, wir sind ja nicht zum Spass da :wh2:
      Wasser in genügender Menge ist (über) lebenswichtig. Könnte ich besorgen, mein Camper hat genügend Stauraum.
      Bliebe eigentlich nur noch das Frühstück und ein bisschen Knabberzeug, oder ?
      Achja, wir sollten uns dann noch über den Whisky selbst abstimmen: was und wieviel. Und sicherlich auch über die preisliche Komponente, nicht dass da dann plötzlich Jim Beam auf dem Tisch steht und Bert guckt mit seinen 50er Macallans etwas sparsam :D
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg
      Check-Out aus den Häusern ist um 11.00 Uhr.
      Das hört sich doch alles schon ganz gut an, was ihr 2 da ausbaldowert habt.
      Ein paar Nosinggläser kann ich auch noch beisteuern.
      13 Stück und 4 Glencairn hätte ich.
      Jetzt fehlen nur noch definitive Meldungen wer dabei ist.
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen
      :rauf:

      @Bert: Ich würde mit dem Auto kommen. Daher sollen Gläser und sonstiges auch kein Problem sein.

      @Martin: Jim Beam gibts nicht? Dann lasse ich die Cola zu Hause... ;(

      Hört sich doch alles super an. Freu mich, dass was draus wird.

      Gruß vom Michel
      A bottle of Whisky contains more philosophy then all the books in the worl d

      Angebote: Zuviel des guten Stoffes - Verkauf diverser Abfüllungen,
      Einklinken ginge, da Martin ja im Camper nächtigen könnte.
      Was heißt denn etwas früher für dich am Sonntag, Jan ?
      Da liesse sich fahrtechnisch bestimmt was einrichten.
      Aber es gibt wie gesagt auch eine örtliche Bushaltestelle, von da sind es ca. 20 bis 25 Minuten
      nach Burgdorf und von dort dann schätze ich noch mal 20 Minuten nach Hannover HBF.
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen

      chrizthewiz schrieb:

      Ich bin leider nicht dabei, da ich derzeit gesundheitlich zu angeschlagen bin. Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal. Wünsche euch allen viel Spaß und einen tollen Abend.

      Grüße aus Hannover
      Chris

      Hallo Chris, ist doch noch über einen Monat hin. Kann sich das bis dahin nicht bessern?
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg

      HamburgMalt schrieb:


      Kann ich noch nicht genau sagen. Tendenziell aber muss ich wohl mittags - damit ist eher 12 als 14 Uhr gemeint - wieder in Hamburg sein.

      wenn ich mir die Bahnverbindung von Burgdorf anschaue, könntest Du dort um 9:56 starten und wärst um 11:56 in Hamburg. Zum Bahnhof sind es lt. Tante Google ca. 15 min. Es müsste also ein Fahrer gegen 9 Uhr wach und nüchtern genug sein, das sollte machbar sein ;)
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg
      Habe mal die Busverbindungen für den Sonntag gecheckt, Jan.
      Da fährt alle 2 Stunden ein Bus von der Haltestelle Dahrenhorst, Irenensee zum Burgdorfer Bahnhof.
      8.32 Uhr danach alle 2 weiteren Stunden......
      ?L=0&origin=burgdorf&destination=Uetze, Forststra%C3%9Fe&x_destination=10.19307&y_destination=52.46435&islink=1&name_destination=25009278&type_destination=stop&itdTimeHour=18&itdTimeMinute=00
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen

      art-bett schrieb:


      Hallo Herr XXX,vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse am Erholungspark Irenensee.Für den von Ihnen angegebenen Zeitraum kann ich Ihnen für 5 Personen 2 Chalet am See oder auch 2 Bungalows am Seerosenteich anbieten.Unsere Chalets haben ein Wohnzimmer mit TV und W-Lan, 2 Schlafzimmer (ein Doppelbett ca. 1,60 m x 2,0 m und zwei Einzelbetten 0,90m x 2,0m), eine Küche ausgestattet mit 2 Kochplatten und Mikrowelle, Filterkaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Ein modernes Badezimmer mit Dusche und einer Terrasse mit Bestuhlung für 4 Personen. Der Aufenthalt in den Chalets würde Sie je Haus: 129,00 € inkl. Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher kosten.

      Wenn Sie es etwas komfortabler mögen kann ich Ihnen auch unsere Bungalows anbieten, diese haben ein gemütliches Wohnzimmer mit TV und W-Lan, 2 Schlafzimmer (ein großes Doppelbett und zwei Einzelbetten), eine moderne,komplett ausgestattete Küche mit 2 Kochplatten und Mikrowelle, Filterkaffeemaschine, Toaster und Wasserkocher. Ein modernes Badezimmer mit Dusche und einer Terrasse mit Bestuhlung für 4 Personen. Die Bungalows sind im allgemeinen etwas geräumiger und schöner eingerichtet. Der Aufenthalt in den Bungalows würde Sie je Haus: 149,00 € inkl. Endreinigung, Bettwäsche und Handtücher kosten. Wir hoffen Ihnen ein interessantes Angebot unterbreitet zu haben und würden uns über eine Zusage sehr freuen. Gleichzeitig bitten um eine zeitnahe Reservierung. Angebot freibleibend, eine zwischenzeitliche Vermietung behalten wir uns vor.


      Wollen wir jetzt das Chalet für 129,- oder einen Bungalow für 149,- all in mieten ?
      Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende
      Woody Allen