Volxwhisky /English Patient

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      art-bett schrieb:

      Schon zum schmunzeln, dass sich gerade Eigentümer dieses
      Bottlings über die sagen wir mal „unglückliche Wortwahl“ Elmos echauffieren.... ;)
      Edith. Gerade mit Elmos Post überschnitten.

      Hi Jörg, auch von mir zur Klarstellung: ich echauffiere mich hier nicht, wollte auch nur mal einen Denkanstoß geben, dass hier aus meiner Sicht etwas flapsig formuliert wurde. Nicht mehr und nicht weniger und das hätte ich auch kundgetan, wenn ich keine Pulle im Schrank stehen hätte. Im Übrigen gebe ich Elmo völlig Recht, dass ich den Hype hier nicht verstehe, hatte ich ja auch bereits geschrieben ;)
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg
      Alles gut Elmo, ich denke mir das mit dem "planschen" insgeheim beim ersten Lesen ja auch insgeheim. Aber es fließt einfach dann doch mehr Arbeit etc. rein als man vermutet.
      Okay, dann hätten wir das Thema jetzt geklärt ;-)


      Sind wir mal ehrlich, wir würden uns doch nicht mit dem Stoff beschäftigen wenn das mit den div. Hype Flaschen immer so amüsant wäre oder?
      Aber es ist ja immer noch Schnaps und zum trinken sind sie da.

      Es soll ja ja angeblich Leute gegeben haben denen das Label nicht zusagt, den Witz nicht ganz verstehen und sich lieber das Wohnzimmer dekorieren wollen mit einem "edlen" Label.

      In dem F-book wird darüber diskutiert ob "fair" eine Zuteilung der Flaschen stattgefunden hat. Ja spin ich? Was glauben die Leute eigentlich das Ihnen irgendetwas in einer gewissen Höhe zusteht.

      Und noch ein paar andere Diskussionen waren zu lesen/hören.

      Da vergeht mir dann aber der Appetit auf "die Whiskyszene" - es gibt Leute die haben wirklich da ein Alkoholproblem.
      Slowdrink - Sektion Fuggerstadt/Lechside - We're in it for the money!

      *nom nom nom*
      Meine offene Flaschen: offene Fuggerstadtfläschle

      short0r schrieb:



      Es soll ja ja angeblich Leute gegeben haben denen das Label nicht zusagt, den Witz nicht ganz verstehen und sich lieber das Wohnzimmer dekorieren wollen mit einem "edlen" Label.

      In dem F-book wird darüber diskutiert ob "fair" eine Zuteilung der Flaschen stattgefunden hat. Ja spin ich? Was glauben die Leute eigentlich das Ihnen irgendetwas in einer gewissen Höhe zusteht.

      Und noch ein paar andere Diskussionen waren zu lesen/hören.

      Da vergeht mir dann aber der Appetit auf "die Whiskyszene" - es gibt Leute die haben wirklich da ein Alkoholproblem.


      Ui, wo findet diese Diskussion statt?

      Das war bei der Hocksheads-Gruppenabfüllung von Pat Hock von St.Kilian in FB das selbe. Da haben sie sich für diesen, Verzeihung, keine drei Jahre alte PX Schnaps die Köpfe eingeschlagen und man wurde gesteinigt, wenn man den Spirit außerhalb der Gruppe zum Kauf angeboten hat.

      Von unverschämt finde ich kann hier keine Rede sein bzgl. der recht einfachen Wortwahl eines Schreibenden hier. Die Flasche ist doch auch mit einem gewissen Humor gestaltet worden. Als ich die Bilder vom Label gesehen hatte, hab ich mich weggeschmissen vor Lachen. Den Status und den damit verbundenen Hype haben wohl allein die Vorgängerflaschen erzeugt.

      Ich finde man sollte den teilweise geistigen Durchfall, der bei FB zum Besten gegeben wird, nicht so ernst nehmen. Anders als hier im Forum herrscht dort ein ausgeprägter Selbstdarstellungsdrang wobei manche nicht mit der Retoure rechnen, denn es gibt immer einen, der krasser ist als man selber ;)

      Also (crois) chill(t) doch mal ein wenig mehr ! :)