6. Just Whisky Oberhausen, 05.06/06.06.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      6. Just Whisky Oberhausen, 05.06/06.06.2020

      Vor mehr als fünf Monaten haben wir unser Equipment für die Just Whisky eingeräumt und verstaut.
      Zeit für ein bisschen Reflektion….

      Im letzten Jahr haben wir angekündigt, dass die 5. Just Whisky unsere letzte sein sollte.

      Viele Gründe aus unserem persönlichen Umfeld waren ausschlaggebend für diese Entscheidung,
      die wir uns gleichwohl nicht einfach gemacht hatten.
      Allerdings haben wir nicht ahnen können, welches Echo wir damit hervorrufen würden und welche Wellen diese Ankündigung schlägt.
      Ganz offensichtlich haben wir mit unserem Konzept und unserer Art der Veranstaltung einen richtigen Nerv getroffen.

      Viele boten sich an, mit uns zusammen die JWO fortzuführen, offiziell oder auch im Hintergrund,
      andere wollten die JWO komplett übernehmen und weiter veranstalten.
      Wir haben im Nachgang viele Gespräche geführt, wir haben die Berichte bei Facebook und in den Foren gelesen
      und letztendlich lange überlegt und uns beratschlagt:
      Die Just Whisky Oberhausen in "fremde" Hände zu geben, wäre wie ein eigenes Kind zur Adoption freizugeben.
      Das war für uns keine Option und da die Spatzen es auch schon von den Dächern gepfiffen haben:

      THE SHOW WILL GO ON!

      Wir sehen uns am 05.06/06.06.2020 zur 6. Just Whisky Oberhausen im Zentrum Altenberg!
      Tach zusammen!

      :freu: Die beste Nachricht des Wochenendes, ich freu mich riesig! :freu:

      :abwuschel: Dann treffen wir uns ja alle dort. :slainte:

      Der Dimmi
      Was ich suche: Glenrothes Forumswhisky Nr. 10 , Glen Grant 1976 SSMC , Dalmore AD Rattray , generell Toffee/Butterscotch Aromen

      -----------------------------------------------------------------------------------

      "Menschen, die Ironie nicht verstehen, finde ich super."

      unbekannt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dimmi2000“ ()

      Liebe Whiskyfreunde und Kollegen,

      lange haben wir gehofft, unsere Messe stattfinden lassen zu können und ebenso lange haben wir gezögert.

      Die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen und unseren treuen und
      neuen Whiskyfreunden eine fröhliche und unbeschwerte Veranstaltung zu
      bieten, ist aber leider eine nicht lösbare Aufgabe.

      Letztendlich müssen wir jetzt den unvermeidlichen Schritt tun und die
      diesjährige Veranstaltung, nach Rücksprache mit den Behörden und dem
      Vermieter unserer Location, absagen.

      Warum kein Ersatztermin in diesem Jahr?

      Die jetzige Situation wird in NRW noch mindestens bis zum 31.08.2020 anhalten und bereits im September beginnt die Herbst-/Wintersaison der Whiskymessen…so hoffen wir doch!
      Eine weitere Messe im Ruhrgebiet zwischen Classic Remise Ende September und der Aquavitae Ende Oktober
      ist daher nicht sinnvoll.

      Wir werden die Just Whisky fortführen und würden uns freuen, Euch im nächsten Jahr bei uns begrüßen zu können.
      Der neue Termin für die Just Whisky Oberhausen steht auch schon fest:

      Wir sehen uns am 28.05./ 29.05.2021 im Zentrum Altenberg

      Bereits erworbene Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit.
      Solltet ihr eine Rückerstattung wünschen, setzt Euch bitte mit uns in Verbindung.

      Wir freuen uns, von Euch zu hören.
      Bis dahin, stay safe und lasst uns mit einem Dram aus der Ferne anstoßen.

      Slàinte mhath
      Das ist eine erwartete und absolut nachvollziehbare Entscheidung, auch wenn ich es sehr bedaure, dass in diesem Jahr keine Just Whisky in Oberhausen stattfinden wird.

      Allerdings fehlt mir auch jegliche Fantasie, wie eine Whiskymesse unter den gegebenen Hygienevorschriften denn hätte aussehen sollen.

      Also freue ich mich auf das nächste Jahr und trage mir den Termin schon einmal im Kalender ein!

      Slàinte mhath!