Mark Watt verlässt Cadenhead's ? bzw. hat....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      ...seltsame Dinge passieren gerade in Campbeltown... erst die wirklich schockierende Meldung das Rory, ein (junger) Mitarbeiter aus der Abteilung Maltings am Mi oder Do verstorben ist (konnte bislang nicht in Erfahrung bringen warum) und dann die Sache mit Mark... Ich denke auf jeden Fall auch das da etwas aktues vorgefallen sein muß... nun ja, er ist ja noch recht jung und mit seiner Erfahrung wird er nicht lange ohne Job sein, aber komisch ist das schon...
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de
      Ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll.
      Einfach war er für viele bei Cadenheads und in der alteingessesenen Händlerstruktur sicher nicht.
      Sicher auch jemand der manchen Stein hochgehoben und manche Schnecke darunter aufgeschreckt hat.
      Für uns Maltheads einer der Cadenheads auf ein neues Level gehoben hat. Nicht in jedem Fall qualitativ, weil da war Cadenheads auch vorher nicht schlecht. Aber von der Schlagzahl und der Bandbreite.
      Mal sehen was nun wird. Sowohl bei Cadenheads als auch an der Stelle bei dem Mark seine neue Herausvorderung findet.
      Vielleicht täte es ihm gut auch mal was ohne Whisky zu machen.
      Mal sehen was an Gerüchten rund um diese Veränderung noch so an die OPberfläche kommt.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Ich war zunächst auch sehr überrascht davon, habe dann diverse Post gelesen, habe meine Erinnerungen abgeglichen und denke/schreibe mir nun meinen Teil...

      Auf den Tastings und Events hat Mark immer den Eindruck vermittelt, er ist Sales Director bei Cadenhead, Ranald ist Sales Director bei Springbank, und beide sind gleich auf. Und dann das übliche Marketing Tarzan Getrommel...

      Aus Zufall komme ich bei FB auf die Seite von Ranald und lese dort, dass er seit langem Sales Director für Springbank, Kilkerran UND Cadenhead ist.

      Das passt so garnicht zu dem vermittelten Eindruck. Ich vermute daher, dass es (evtl auch schon länger) um Hierarchien, Kompetenzen und Konsorten geht, und es nun zu einer finalen Klärung kam, die dann zur Trennung führte.

      Ich finde es schade, es war immer sehr schön. Allerdings bin ich mir sicher, es wird wieder und weiter schön sein, nur auch anders.

      Noagerl schrieb:

      Auf den Tastings und Events hat Mark immer den Eindruck vermittelt, er ist Sales Director bei Cadenhead, Ranald ist Sales Director bei Springbank, und beide sind gleich auf. Und dann das übliche Marketing Tarzan Getrommel...

      Aus Zufall komme ich bei FB auf die Seite von Ranald und lese dort, dass er seit langem Sales Director für Springbank, Kilkerran UND Cadenhead ist.


      Die Bezeichnung von Ranald ist korrekt, Mark Watts war allerdings General Manager bei Cadenhead's. Die Sales Manager sind/waren quasi eine Stufe darunter....

      Viele Grüße,
      bahaa
      Ich habe Mark Watt nie persönlich kennengelernt und nenne bisher auch keine Cadenhead-Abfüllung mein Eigen aber nach der Nummer mit Pinkernell in Berlin wirft dieser Fall zum zum zweiten Mal für mich kein gutes Licht auf die Geschädtspraktiken dieses Unternehmens. Der Facebook-Eintrag von Watt wirkt für mich auch eher so als ob er aus allen Wolken gefallen ist. Aber wie gesagt, nur von außen beurteilt.

      cleaver schrieb:

      Red_Grant schrieb:

      Ich habe Mark Watt nie persönlich kennengelernt und nenne bisher auch keine Cadenhead-Abfüllung mein Eigen aber nach der Nummer mit Pinkernell in Berlin wirft dieser Fall zum zum zweiten Mal für mich kein gutes Licht auf die Geschädtspraktiken dieses Unternehmens.


      Ohne irgendein Hintergrundwissen, finde ich solche Äußerungen schwierig.


      Hast du wahrscheinlich recht und ich hätte meine Gedanken vermutlich für mich behalten sollen. Zumindest von den Berliner Ereignissen habe ich ein bißchen was mitbekommen und das bringt mich zu meiner Meinung. Aber sei es drum.

      Sorry laut gedacht zu haben. Wünsche beiden Beteiligten Parteien das Beste für die Zukunft.

      Sjaunja schrieb:

      Vermutungen über Vermutungen, die eigentlich außer Gerüchten anzuheizen, nichts bringen.


      Wir werden es nie erfahren

      Sjaunja schrieb:

      meines Wissens (keine Vermutungen!) war die Sache mit der Hierarchie nicht der Grund der Trennung.


      Die Suppe ist wieder heiß und ich könnte nun weiter spekulieren ;)


      Mir ist es am Ende egal, frage mich nur ob es Auswirkungen auf das Unternehmen haben kann, die mir als Käufer nicht bekommen....
      Alle wünsche werden gut um den gesund zu sein :wh2:

      "Always do sober what you said you'd do drunk. That will teach you to keep your mouth shut."
      - Ernest Hemingway

      NovA schrieb:

      Mir ist es am Ende egal, frage mich nur ob es Auswirkungen auf das Unternehmen haben kann, die mir als Käufer nicht bekommen....

      Nun, wenn man sich Cadenhead's VOR Mark Watt ins Gedächtnis zurückruft, scheint mir die Sorge doch sehr angebracht zu sein. Und das ist noch recht zurückhaltend formuliert.
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio