Tagesfreddie zum 06012020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tagesfreddie zum 06012020

      Moin Gemeinde,

      außer in Süddeutschland, da ist wohl noch frei, gehts wieder los.
      Das Jahr startet. Neue Messen, neue Treffen, neue Urlaube und Ausflüge. Neue Drams und neue Abfüllungen.
      Hat auch was gutes so ein neues Jahr.
      Leider aber auch der erste volle Arbeitstag mit 7:00 Bürostart und das Telefon hat schon geklingelt. Das wird ja lustig.
      Egal - am Freitag gibt es mit dem Forumstreffen in Limburg auch das erste Highligth. Freue mich drauf. Das wird uns durch die Woche tragen.

      Ich wünsche euch ein gutes 2020 - auf gehts.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Frohes neues Jahr Markus!
      Ich sitze auch schon wieder im Büro, auch wenn die andere Rheinseite noch den Feiertag genießt.
      Hoffentlich wird es heute "ruhiger", auf ein Anfahren im 5. Gang kann ich heute verzichten, zumal ich heute Nacht beim Football kein Ende fand :D

      Viel Spaß am Wochenende!
      slàinte mhath :prost:
      René

      Dem Enerlump sei Whischkybar (Samples)

      “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” ― Dalai Lama XIV