03. November 2007 bei LIQUIDS

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      03. November 2007 bei LIQUIDS

      Brandneue, limitiere Abfüllungen
      Am 03. November 2007 von 10:00 bis 16:00 Uhr


      Der Erste Samstag im November wird ganz unter dem Thema Glenfarclas stehen.

      Wir freuen uns Euch die beiden neusten Glenfarclas Abfüllungen für den deutschen Markt präsentieren zu können, wie immer am „Ersten Samstag“ natürlich kostenlos.

      Die Tradition Whisky zu brennen reicht bei Glenfarclas bis ins Jahr 1797 zurück und heute ist die Brennerei eine der besten Whisky Destillen in der Speyside.

      Für ihren sherrytönigen Whisky weit über die Grenzen Schottlands bekannt, stehen auch die beiden neuen Abfüllungen ganz unter diesem Motto.

      Die Premium Edition Oloroso Sherry Cask 1991 wurde aus Sherry Butts und einem Refill Sherry Hogshead in einer Auflage von 2400 Flaschen zusammengestellt.

      Die Zweite Abfüllungen, ist die 1990 destillierte und 2007 abgefüllt Edition No. 12, die man Charles Doig gewidmet hat. In dieser Serie werden berühmte schottische Personen geehrt. In den vorherigen Abfüllungen wurden schon Persönlichkeiten wie Sir Walter Scott, Robert Burns oder Sir William Wallace geehrt.

      Lasst Euch mit den edlen Tropfen der Familienbrennerei Glenfarcas verwöhnen und genießt mit uns am 03. November ein paar schöne Stunden.

      Euer LIQUID’s Team
      Liebe Grüsse =)
      Gisela
      -----------------------------------
      www.liquids-and-more.de
      Gestern war ja der erste Samstag auch wieder gern genutzte Pflicht.
      Glenfarclas ist doch auch immer für ne Nase gut und es ist ja immer wieder toll die Leute zu treffen.
      So was es auch gestern.

      Zu den Tropfen :

      Premium Edition Oloroso Sherry Cask 1991 war von der Nase ein typischer sehr schöner Farclas.
      Im Mund und nach hinten raus hat er mir mit der Bitterkeit einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

      Besser war da schon der Edition No. 12 Charles Doig. Nase und Geschmack in einem sehr schönen Einklang.
      Leider waren die Nachwirkungen vom Freitag so stark das ich dieses Dram nicht richtig genießen konnte.

      Wie immer war das Team um Gisela - Marco und Roger tolle Gastgeber. :rauf: :rauf: :rauf:
      Irgendwie ist das nach der mitgebrachten Heimarbeit von Orodil aber doch noch in Arbeit ausgeartet.
      Ich hoffe Orodil hat es noch bis zur Post rechtzeitig geschafft.

      Danke, es war wieder sehr nett !

      Mit Vorfreude auf den Dezember

      rednose


      @Gislea, wat ich vergessen habe bringst Du mir mit zur Messe ?!
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „rednose“ ()

      Auch ich möchte mich dafür bedanken, besonders für den Sherry,
      so etwas hochwertiges hatte ich bis dato noch nicht im Glas, und freue mich schon auf meinen Sherry den ich bei euch...., jetzt mein eigen nennen darf :-)

      Bis Dezember...., Timo
      Original von The Whisky Couple
      Auch ich möchte mich dafür bedanken, besonders für den Sherry,so etwas hochwertiges hatte ich bis dato noch nicht im Glas, und freue mich schon auf meinen Sherry den ich bei euch...., jetzt mein eigen nennen darf :-)
      Bis Dezember...., Timo


      freut mich, dass er Dir soo gut geschmeckt hat.
      Aber Du hast recht, es ist schon ein sehr intensiver Sherry und wenn man ihn mal probiert hat, braucht es nicht viel Phantasie um zu erkennen, warum die MC Whiskies so anders sind und woher z.B. der Blossoming sein Aroma und seine Farbe her hat ;)

      Viel Vergnügen mit dem Sherry :]
      Liebe Grüsse =)
      Gisela
      -----------------------------------
      www.liquids-and-more.de