Glenfarclas 25 eckige Flasche alte Abfüllung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      f-l_o schrieb:

      Hatte den jemand mal im Glas?

      Nur als ganz normale Square Bottle. Nicht als DVC Handelsgesellschaft MBH, Hamburg.
      Auch wenn die ganzen Square Bottle durchaus recht unterschiedlich sind, erbringen die 25er immer geilen alten Sch...! Ist genau meine Kragenweite und lecker wegzuschlürfen ohne kompliziert zu werden. Ob sie einem 500 € wert sind muss jeder selbst zuordnen. Es gibt Leute denen fehlt da der "Dampf" obwohl die Körper haben. Es gibt Leute denen fehlt da der fette junge Sherry obwohl die Charakter haben. Für mich haben die nicht zu viel Holz aber ich bin auch kein Holzschmecker. Muss man halt mal überlegen was man ausgeben kann und was man sucht.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!

      rednose schrieb:

      f-l_o schrieb:

      Hatte den jemand mal im Glas?

      Nur als ganz normale Square Bottle. Nicht als DVC Handelsgesellschaft MBH, Hamburg.
      Auch wenn die ganzen Square Bottle durchaus recht unterschiedlich sind, erbringen die 25er immer geilen alten Sch...! Ist genau meine Kragenweite und lecker wegzuschlürfen ohne kompliziert zu werden. Ob sie einem 500 € wert sind muss jeder selbst zuordnen. Es gibt Leute denen fehlt da der "Dampf" obwohl die Körper haben. Es gibt Leute denen fehlt da der fette junge Sherry obwohl die Charakter haben. Für mich haben die nicht zu viel Holz aber ich bin auch kein Holzschmecker. Muss man halt mal überlegen was man ausgeben kann und was man sucht.


      Woher kennst du meine Antwort die ich grad schreiben wollte?
      dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

      ich würde sie kaufen, aber ich bin was das angeht kein Maßstab.ich bin halt extrem Ferkellastig ;)
      @Markus
      Es gibt Leute denen fehlt da der "Dampf" obwohl die Körper haben. 
      Der fehlt mir absolut nicht!
      @schreihls
      Ich würde sie kaufen, aber ich bin was das angeht kein Maßstab.ich bin halt extrem Ferkellastig 
      Nicht nur du allerdings muss ich sie nicht kaufen :-))
      Wer nicht kommt zur rechten Zeit der kriegt die die übrig bleibt

      Glenpitt schrieb:

      @Markus
      Es gibt Leute denen fehlt da der "Dampf" obwohl die Körper haben.
      Der fehlt mir absolut nicht!
      Mir auch nicht, aber mein lieber Peter, wir zwei beide lieben es eben eher einen guten Geschmack auf der Zunge zu haben als Zeug das sich bis zum Zungengrund durchätzt. Aber anderen fehlt dann eben dem "Bums" den die im Leben brauchen.

      P.S. - dank dir für den letzten geilen GF im Glas.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!

      macwhisky schrieb:

      f-l_o schrieb:

      Leider ist die Originalverpackung nicht mehr vorhanden - hat jemand zufällig eine rumliegen :-)?


      Bei so alten Abfüllungen wird das immer schwieriger noch vernünftige erhaltene Kartons zu finden! Aber ist das wichtig, wenn man die Flasche öffnen möchte?



      Ne ist nicht wichtig, schaut im Regal einfach schöner aus :-). Und so ganz ohne Verpackung muss die Flasche in den Schrank, damit sie nicht dem Licht ausgesetzt ist :-)