Finest Spirits München 07.02. - 09.02.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Heute kam eine Mail von Laphi.

      ​Es ist wieder soweit: vom 7–9. Februar öffnet die Münchner Spirituosenmesse Finest Spirits im MVG Museum ihre Pforten und wir freuen uns ganz besonders in diesem Jahr als Premium Partner dabei zu sein.

      Und darauf möchten wir natürlich mit unseren Freunden anstoßen! Im exklusiven Friends of Laphroaig Bereich auf unserem Stand laden wir alle Freunde und die, die es vor Ort werden wollen, auf einen Dram Cairdeas ein*. Alles was du hierfür brauchst ist dein Friends of Laphroaig Zertifikat, welches du in deinem persönlichen Bereich unserer Website herunterladen kannst.

      Du findest uns an am Standplatz 71/72.

      Finest Spirits:
      MVG Museum
      Ständlerstraße 20
      81549 München
      Munich-Spirits ist als Whiskyclub wieder auf der Finest Spirits an gleicher Stelle wie die letzten Jahre.
      Ein paar unserer Mitglieder waren wieder bereit, aus ihrem Privatbestand einige Flaschen auf der Messe
      zu öffnen. Als besondere Abfüllung haben wir in diesem Jahr einen 28-jährigen St. Magdalene als
      Hammer-Malt ausgewählt. Die Ausschankliste findet ihr unter:

      Munich Spirits

      Egal ob es hier eine Liste gibt oder nicht, wir freuen uns über jedem, der bei uns vorbei kommt.
      Der Tip für einen kostenlosen Dram Laphi Cairdeas 15 habe ich oben gepostet. Auch Ardbeg gibt einen aus. Das stand in der Mail.

      ​Liebe Committee Mitglieder,
      kommt zusammen und trefft uns auf der Finest Spirits vom 07. bis 09. Februar 2020 im MVG-Museum in München! Feiert mit uns die, zum zweiten Mal in Folge erhaltene Auszeichnung „Destillerie des Jahres“ bei der Internationalen Whisky Competition (IWC).Wir möchten, dass unser geliebtes Ardbeg Committee wächst. Dafür benötigen wir Eure Unterstützung: für jedes neue Ardbeg Committee Mitglied, das sich hier neu registriert, erhaltet ihr als Empfehler, gegen Vorlage der Anmeldebestätigung, einmalig an unserem Stand einen 2cl-Dram des besten, in Fassstärke abgefüllten Whiskys (IWC 2019), Ardbeg Corryvreckan. Neue Committee Mitglieder heißen wir mit einem Dram Ardbeg An Oa herzlich willkommen.Also kommt am besten zusammen vorbei und trefft unser Team in München!
      Slàinte!