Empfehlung für B&B Aberfeldy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guest Houses and B&Bs - Visit Aberfeldy

      Ich selbst war vor einigen Jahren mal etwas ausserhalb im Coshieville House :
      Coshieville House, Kenmore – Updated 2020 Prices


      "The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
      for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"


      Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679
      Wir waren letztes Jahr im Fernbank House für drei Nächte. Dort hat es uns eigentlich gut gefallen, so dass wir uns da wohl auch nochmal einquartieren würden.

      Es gibt sicherlich günstigere Übernachtungsmöglichkeiten, aber das Preis- Leistungsverhältnis empfanden wir als passend.

      Etwas ungewöhnlich wirkte zunächst, dass man im "Windfang" die Schuhe ausziehen muß. Im Haus sind keine Straßenschuhe erlaubt. Im Hinblick auf die Teppiche jedoch eine nachvollziehbare Regelung. Durch das "auf Socken laufen" fühlte man sich dann auch recht schnell "wie zu Hause". :zwinker: :D

      Was wir auf jeden Fall machen würden, wenn wir mal wieder in der Nähe wären:

      Im Ailean Chraggan Hotel & Restaurant zu Abend essen. Das war richtig gut!
      Die schlichte Einrichtung wirkte mehr wie ein Pup und ließ die Qualität des Essens nicht unbedingt erwarten.
      Vorweg unser erster Cullen Skink (schottische Fischsuppe - welche wir grandios fanden!) danach eine Seafood Platter, aufgehübscht mit Austern. Wir haben den Abend sehr genossen.
      Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch an der Theke ein paar Craft- Biere.
      Tischreservierung ist wohl zu empfehlen. Wir hatten unter der Woche keine, nach uns füllte es sich allerdings recht flottig.

      Euch eine schöne Zeit! :rauf:
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...