The 7th Sense Vol. LXXXV am Mi. 26.02.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      The 7th Sense Vol. LXXXV am Mi. 26.02.2020

      The 7th Sense Vol. LXXXV
      Mittwoch, den 26.02.2020
      im Union Jack

      Modus: Jeder der Beteiligten (Gatsby-der Grieche, Lagavul, Gollum, Dr.Gonzo, TError, Duffy, happylittleboozer und unser neuer Padawan Mark Renton) sucht an "seinem Tag" bei Uns-UWE eine Flasche aus den überquellenden Regalen aus, die dann durch alle Anwesenden geteilt wird.

      Tja, während der Gonzo immer noch versucht seinen verlorenen Dr. zurückzubekommen und dem Dealer nen "lost bottling" abzuschwatzen weiß mittlerweile eigentlich wirklich keiner mehr wer eigentlich dranne ist mit aussuchen ...

      Der Gollum kommt diesmal nicht aus'm Kiez vorbei, sondern gar nicht -- BIN WEG, auf Workshop in der brandenburgischen Pampa … -- Also nix tolles aussuchen oder zurückstellen !
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      Lass mal Duffy aussuchen. :rauf:
      Ich bestehe auf mein Privileg im März aussuchen zu dürfen. :greenhole:
      Warum: Weil das unser 10jähriges Jubiläum ist und die "Gründungsteilung", die erste 60Th Douglas Laing Teilung im März 2010 ( natürlich ein Glen Grant, sonst hätte ich ja Uwe @Uwe FW nicht so sehr damit gequält ), auf der unsere Runde beruht von mir initiiert wurde. :D


      Aber vielleicht sollten wir im März uns gemeinsam einen aussuchen. :rauf:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Gatsby-der Grieche“ ()