HILFE/FRAGE zu Stranahans Colorado Whiskey Small Batch 46 ??? Watching Reservoir Dogs

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      HILFE/FRAGE zu Stranahans Colorado Whiskey Small Batch 46 ??? Watching Reservoir Dogs

      Moin liebes Forum,

      ich habe schon ne weile hier ne Flasche Stranahans Colorado Whiskey stehen.

      Gibts Freunde dieser Abfüllungen hier im Forum. Viel Informationen dazu habe ich leider nicht gefunden. Jemand schon mal probiert?

      Stimmt es, dass sich die Destille zum Abfüllen der Batches immer Studenten zur Hilfe holt, die dann beim Abfüllen immer Filme gucken -bei diesem Batch scheinbar Reservoir Dogs- und am Ende dann als Lohn ne Pulle bekommen? Der Film wird angeblich immer bei den Kommentaren auf der Flasche nieder geschrieben. Kann das jemand bestätigen?

      Ich habe mal Bilder der Flasche mit beigefügt.

      Wäre das was für ne FT? Denke ne ganze Pulle brauche ich davon nicht alleine.

      Herzlichen Dank, bin gespannt was es zu erfahren gibt.

      Phil

      EDIT:
      Gerade gesehen, die Flasche und genau dieses Batch wurden 2012 schon mal hier geteilt. Leider aber keine eindrücke zum Inhalt.
      Bilder
      • IMG_0077.jpg

        649,68 kB, 1.512×2.016, 10 mal angesehen
      • IMG_0078.jpg

        854,48 kB, 1.512×2.016, 12 mal angesehen
      • IMG_0079.jpg

        772,12 kB, 1.512×2.016, 12 mal angesehen
      • IMG_0080.jpg

        686,34 kB, 2.016×1.512, 11 mal angesehen
      'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'

      Humphrey Bogart

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „portellen1983“ ()

      Danke, klingt ja wirklich spannend. Danke für deine Recherchen.
      Bei der Flasche aus deiner Bewertung, wurde scheinbar Lenny Kravitz gehört.

      Wer Interesse hat, kann dies hier gerne bekunden. 10cl inkl. neuer Sample Flasche/Label würde ich mal mit 15€ veranschlagen. Am Altglas hänge ich auch nicht. FT folgt dann aber gesondert, wenn genug Interesse besteht.
      'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'

      Humphrey Bogart

      Lord Melchett schrieb:

      Moin
      Ich hab hier auch ne Flasche stehen von ca 2015. Hatte mir ein Freund aus USA mitgebracht, inkl Sample. Ich fand den wirklich sehr ordentlich, hatte damals so um 50-60 euro bezahlt, PLV ist ganz okay. Deine Buddel scheint mir allerdings älter zu sein, oder?


      Ja, denke ich. Welches Batch steht denn auf deiner Flasche?

      2012 wurde die hier schon mal geteilt. Hab auch ne Teilung eingestellt, falls Du mal probieren magst.
      'Man muss dem Leben immer um mindestens einen Whisky voraus sein'

      Humphrey Bogart