Whisky Stammtisch Im Offside Berlin März 2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whisky Stammtisch Im Offside Berlin März 2020

      Wann ? : Donnerstag, 05.03.2020 ab 20 Uhr
      Wo ? : Offside Pub & Whisky Bar, Jülicher Str. 4, 13357 Berlin (Gesundbrunnen)
      Warum ? : ...weil wir's können...

      ...so... nun haben wir also unser 20. Jubiläum gefeiert... alle waren happy und der der Geburtstagswhisky hat das Wochenende nicht überlebt... Für Neugierige habe ich allerdings noch ein paar Drams in der Flasche, welche zum Stammtisch probiert werden können (es handelt sich um diesen Tamdhu). Weiterhin habe ich ein paar neue Flaschen dabei, welche an diesem Abend zum Vorzugspreis probiert werden können. Es handelt sich um :

      1. Glen Grant 24y 1995-2019 Bourbon Barrel SV 47.8%
      2. Balblair 9y 2010-2020 PX Finish BD 58.3%
      3. Talisker 15y OA SR 2019 57.3%
      4. Callisto IX (Caol Ila) 1st Fill Marsala SU 59.8%



      Wie immer gibt es die Neuen zum Sonderpreis und wem das nicht interessiert bzw. wer lieber etwas anderes probieren möchte, dem sei das natürlich auch gegönnt. ...Hauptsache wir haben Spaß...Wie immer findet der Stammtisch in unserem Séparée statt, so das die Nichtraucher geschont werden. Ansonsten halten wir es wie immer: alles kann, nichts muss. Ein nettes Beieinander zwischen Whiskyverrückten und welchen die auf dem Weg dahin sind...Wir freuen uns auf Euch!
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de
      Das kann man, glaube ich, auch machen, wenn man kein Berliner ist! :zwinker:

      ... und wer schon immer gerne die Reiseberichte von Lars gelesen haben sollte... oder sich an Uwes Trüffel- Cup und den launigen Kommentaren im entsprechenden Thread erfreut haben sollte ...

      :D :rauf:
      ***
      Edit: Beim Bezahlvorgang nicht zu schnell durchklicken, sondern bitte aufmerksam sein!
      Bei mir war vorab eine Spende von 5€ an den Zahlungsabwickler eingetragen; diese kann man jedoch bis auf "0"- Euro reduzieren. Nicht so schön gelöst, aber dafür können "unsere" Wirte nüscht!
      Das Leben ist zu kurz für schlechten Alkohol! :slainte:

      Komm, wir essen Opa! ...Immer beachten: Satzzeichen können Leben retten!!!...



      Warum so kompliziert? Wenn Lars das möchte, kann er gern einen wie auch immer ausgestalteten Gutschein/Spende/CharityDram hier vorschlagen, und dann kommen garantiert 100% bei ihm an mit der schönen Erwartung, sich zu "Friedenszeiten" wieder mit glücklichen Gesichtszügen begrüßen zu können!?
      Vielleicht die Aufforderung an Lars, sich was einfallen zu lassen?
      ...vielen Dank an alle die auf diesem Wege an uns denken und uns unterstützen wollen. Wer das möchte kann das ruhig über den Link mit den Kneipenrettern tun, die Jungs sind vertrauenswürdig und in Ordnung... hier noch Extraaktionen zu eröffnen ... möchte ich nicht. Eine weitere Möglichkeit uns zu unterstützen ist etwas von unserem Onlineshop zu kaufen, auch wenn da jetzt vielleicht nicht so die Granaten dabei sind, die hier öfters gehypt werden :D ... wir sind halt eine Bar und kein großer Shop... das Bier und der Cider ist übrigens nur für Abholung vor Ort... Also nochmals vielen Dank euch allen und auch Jörg dafür den Link hier zu veröffentlichen... Wir sehen uns... hoffentlich... wann auch immer... bleibt gesund... slainte
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de