102-te Berlin-Stammtisch am 20.05.2020 (vielleicht)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich habe gerade mit meinem Chef Uwe telefoniert. Da er erst heute Nach wieder an den Rechner kommt hat er mir aufgetragen folgendes hier zu schreiben.

      Den üblichen Stammtisch wird es am 20.Mai nicht geben, da solche Zusammenkünfte noch nicht gestattet sind. Gäste sind natürlich dennoch herzlich willkommen, das 15.- € Tastingset wird es aber nicht geben. Der Pub hat ab 17:00 Uhr geöffnet.

      Das berühmte Chili con carne wird es auch geben, und mindestens eine Portion davon werde ich auch essen...

      25.Whiskyherbst® am 13+14 September 2024 in der Malzfabrik in Berlin Tempelhof

      Trotz alledem...seit über 30 Jahren Sozi und das mit Stolz...
      Moin Moin

      Wie der Werner ( Danke dafür ) schon schrieb, Stammtische und ähnliches ( Tastings ) sind wohl noch nicht erlaubt, zu wenig Essen im Spiel 8o :smoke:
      Aber wer vorbeikommen will, sehr gerne. Wenn Ardbeg bzw. die Spedition heute pünktlich liefert, kann man heute Abend sogar schon den Ardbeg Blaaack probieren, drückt die Daumen das er ankommt.
      Na dann bis vielleicht heute Abend, der Chef(koch) wird mit frischem Chilli vor Ort sein. :mata:
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben
      söderle, wie war's jetzt bei dem was nicht sein sollte weil's nicht sein durfte und deswegen auch nicht gewesen is ?:
      Äußerst ungewöhnliche Zusammenkunft von paar Profis und zwei Laien, irgendsone Bullenwi…. vom Erzeuger und wie imma hab ich meine Widmung wieder selba machen müssen, also wie wi...., nen Corona 4 der einen in "die Birne" knallt, nenn schwatten Ardbeg der erst morgen kommt oder schon widder wech ist, ,... paar mehr Bierchen, aber wirklich unbezahlbar war der Pümpel on top of some head … :-))

      schräge Nummer also, high recommended, Berlin style, yes we can !
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Gollum“ ()

      JungleDram schrieb:

      Gibt's hierzu schon was Neues, also dann vielleicht am 17.6.?


      … na zum Termin 20.05.2020 gibt es doch nix neues mehr, dett iss doch schon wieder Schnee von Gestern.
      Wir waren da , in kleiner Gruppe, und haben gepflegt paar drams genommen. Somit is das wirklich neue dann am tatsächlich erst wieder am 17.06. :-))
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"