St-Patricksday - Corona Freddy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      St-Patricksday - Corona Freddy

      Moin ihr Luschen und einen schönen grünen St-Patricksday.
      Ich hoffe ihr seid alle gesund und wohl auf.
      Denkt nach und bleibt heute mit dem Arsch zu Hause, geht arbeiten, spaziert alleine oder mit Partner/in durch den Frühling - was auch immer aber haltet euch von Menschenansammlungen fern. Wie bescheuert sind die Leut eigentlich. Gestern haben sie bei uns wieder die Regale um 9 Uhr schon wieder von der Last der Nudeln und des Klopapieres befreit und danach haben sie sich in Massen in der Eisdiele getroffen und gequatscht bis sie alle die gleichen Viren hatten. Ich verstehe nicht warum wir Klopapier horten obwohl der Virus nicht über den Arsch übertragen wird. Die Holländer horten Hasch. Die Italiener Grappa. Und wir?
      Egal - heute ist St. Patricksday. Genießt einen Irish auf euer Wohl.
      ___Mortlach.de

      ____ „Kühner als das Unbekannte zu erforschen, kann es sein, das Bekannte zu bezweifeln.“ Alexander von Humboldt

      Wir alle seins Brüder,
      Wir alle seins gleich!
      Lá fhéile Pádraig sona dhuit!

      Homeoffice - check!
      Tee, der aussieht wie Whisky - check!
      Hochzeitsfeier abgesagt wegen Corona - check!

      Bei uns werden Nudeln, Mehl, Klopapier rationiert.
      Dass ich so etwas auch mal erleben darf. In einer Welt des endlosen Überflusses.
      Ach ja und Reibekäse...Reibekäse scheint unverzichtbar für den Weltuntergang zu sein.
      slàinte mhath :prost:
      René

      Dem Enerlump sei Whischkybar (Samples)

      “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” ― Dalai Lama XIV
      Die Bilder sind überall dieselben , auch im tiefsten Süden bei strahlendem Sonnenschein war in den Freiluft Cafes
      jeder Platz besetzt , alle hatten ihre gut gefüllten Einkaufstüten am Platz (Diebstahlsicher :yes: ) und es gab nur ein Thema CORONA !!! Niemand hat den Schuss gehört !
      Bei mir gibt es heute Abend im Whiskyzimmer einen feinen Iren ,ALLEIN , wird schon irgendwie runterrutschen ...
      die Gesellschaft ist halt zu tiefst verängstigt, und jeder versucht seine Handlungsfähigkeit zu erhalten. Auch wenn die Handlung nur daraus besteht Klopapier für die Familie zu besorgen.....

      Am Ende hat man seinen Beitrag geleistet.

      St. Patricksday ist aber für heute ein schönes Motto, mal Bier kaltstellen und 'nen ollen Green Spot herauskramen...
      Immer schön Dram bleiben

      bowi schrieb:

      Die Bilder sind überall dieselben , auch im tiefsten Süden bei strahlendem Sonnenschein war in den Freiluft Cafes
      jeder Platz besetzt , alle hatten ihre gut gefüllten Einkaufstüten am Platz (Diebstahlsicher :yes: ) und es gab nur ein Thema CORONA !!! Niemand hat den Schuss gehört !
      ...


      Kurt Brand auf LinkedIn: #Corona #Muenchen #Bayern | 125 Kommentare

      Und dann werden sich die Leute wundern, dass auch in Deutschland zeitnah der Notstand ausgerufen wird und eine Ausgangssperre verhängt wird.