Der beste topfen für schlechte Zeiten/ Corona bekämpfen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der beste topfen für schlechte Zeiten/ Corona bekämpfen

      1972er Glendronach (Cask 718, batch 2) hat 38 Jahre auf dem Buckel und kräftige 51,5% fast schwarz ist der auch, fast wie Cola!

      Jeder hat so sein heiligen Gral/ Malt der nur für ganz besondere Anlässe ins Glas darf.

      Die Corona Tristes macht mich lethargisch, mit noch mehr Aussicht auf die 4 Wände. Nicht dass ich die nicht mag, aber ich habe bereit 6 Wochen wegen einem gebrochenen Fersen Sofa sitzen hinter mir, was hab ich mich wider aufs Geschäft gefreut.

      Wenn jetzt nicht wann dann, mit dem Tropfen geht die Sonne auf, der ist der Wahnsinn, nicht mal ein Wasser darf da rein!
      Zwei bis drei Drums sind noch da, die dürften nicht für die sich anbahnende Durststrecke reiche.

      Ich kann euch nur sagen, gönnt euch was, man was nie wie lange man das noch kann ;)
      Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !
      Verdammt, eigentlich sollt das in den Thread
      "Den Malt habe ich heute im Glas"
      bin versehentlich auf den Button neues Thema links gekommen.

      Ja zu Deiner Frage, den Tropfen habe wie mein Augapfel gehütet, und über ca. 8 Jahre gut eingeteilt.
      Da sind vielleicht noch 3 Finger breit drin, ich tau mich fast mehr noch was zu verteilen.
      Ich denk mal darüber nach, aus heutiger Sicht wär der ja fast nicht mehr bezahlbar.

      Radolfzell, bist fast ein Nachbar, wir sind ab und am bei euch am Samstag auf dem Markt.
      Als ich die Flasche geöffnet hatte, hatte ich damals mit ein paar ausgesuchte Whisky Freunde vom SV-Nenzingen den verkostet, weil ich den Eindruck hatte, dass der Tropfen für mein Gaumen der absolute Knaller war. selten habe sowas wieder im Glas gehabt, hatte aber auch sein preis.
      Kennst Du die Jungs von dem Verein, die mach auch immer mal wieder Tastings, uns auch sonst ganz schön große Fest.
      Die Freiheit der Meinung setzt voraus, dass man eine hat !