2020-05 started and closed

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Moin :moin:

      Öhm *hüstel* ...
      Das hier ist immer noch ein Forum mit zugesicherter anonymisierter Mitgliedschaft/Anmeldung, sofern der betreffende User das nicht anders entscheidet.
      Also bitte, Gentleman; keine Klarnamen u. auch kein Mobbing. Auch nicht hinten herum. Es sollte klar sein, dass ich dagegen vorgehen muss, wenn ich davon Wind bekomme.

      Gegen Jürgen habe ich allerdings nichts, weil das - soweit mir bekannt - eh falsch ist ...


      Beste Grüße,
      Det
      They won't appreciate your long experience. They'll only notice when we've gone.
      No one remember, not that I can see. That we were defenders, we were the free.
      Zurück zum Thema eigentlichen Thema hier, der Whiskyauction:

      Ich habe kürzlich mit Herrn Rosenfeld gesprochen und er hat mir versichert, dass die mobil-fähige Whisky Auction-Seite wenn irgend möglich noch 2020 online gehen soll. Mit der interessanten Option, seine Collection auch dort anzulegen und sich den Marktpreis (auf Basis der Auktionsergebnisse) anzeigen zu lassen. Man würde seit drei Jahren an der neuen Seite arbeiten. Eine App sei aber nicht geplant.

      Die Umstellung der Verkäuferprovision hat sich übrigens (wie von uns allen erwartet) sehr positiv auf die Anzahl der eingereichten Flaschen ausgewirkt, aber auch auf die Wertigkeit der Abfüllungen. Das war offensichtlich ein guter Schritt im Wettkampf mit den britischen Auktionsseiten.

      Beste Grüße,
      Andy
      Mitglied der Bergsträsser Maltfreunde / Schottland- & Single Malt-Liebhaber (Ardbeg, Bowmore, Brora, Glenfarclas und Glen Grant)
      Ich würde meine "Collection" nirgendwo ins Netz stellen?!
      Weder bei Whiskyauction noch bei Whiskybase oder sonst einem Service.
      Es heißt ja nicht umsonst "Privatsammlung".
      Geht niemanden etwas an und ich zitiere mal in Anlehnung an Herrn Blüm : "Ja die Daten sind sicher"
      Gut bei 20 Flaschen lohnt sich das wohl auch kaum, aber das ist ein anderer Punkt ;-)
      Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Ist ja schließlich seins.