Finest Whisky deluxe 2020 angekündigt und abgesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Finest Whisky deluxe 2020 angekündigt und abgesagt

      Am 05 und 06 Mai wollten wir zum drittenmal in der großen Orangerie im Schloss Charlottenburg die FWD starten. Leider muss ich die Messe, wie auch viele andere vor mir, absagen. ;(
      Die ersten Austeller aus Fernost sagten schon vor 4 Wochen ab, letzte Woche kamen noch deutsche Aussteller dazu und der Kartenvorverkauf ist seit 5 Wochen auf NULL eingebrochen.
      Auch wenn eventuell am ersten Juniwochenende vieles oder sogar alles wieder hochgefahren ist, was angesichts der Berichterstattung allerdings nicht zu erwarten ist, werden wir ohne alle Aussteller und ohne genügend Besucher keine attraktive Messe durchführen können. Im Moment verhandel ich mit der Orangerie über einen Termin im nächsten Jahr, sobald was fest steht, melde ich mich wieder.
      Allen die schon eine Karte gekauft hatten, hier mein Dank für den frühen Erwerb der Tickets, dies gab ein Gutes Gefühl und es bekommen natürlich alle ihr Geld zurück. Alle online Käufer bekommen in den nächsten Tagen Post per Mail, das Geld wird überwiesen, wer im Laden gekauft hat bringt bitte die Karten zurück und bekommt sein Geld im Laden zurück.

      Etwas Positives gibt es aber doch noch zu berichten
      :rolleyes:, die lieben Schotten haben es geschafft das Messebottling für die Messe 2019 ein Jahr nach dem Abfüllen endlich zu verschicken :smoke: und somit hatten wir letztes Jahr eine Messe ohne das geplante Messebottling und dieses Jahr haben wir eine Messebottling aber keine Messe. :dizzy:
      Verteilen wir also die Flaschen ohne Messe, jeder der Sie probieren möchte kann ein Sample erwerben ( FT in einem gesonderten Thread ), der Flaschenpreis wird bis zum 30.04.2020 00.00 Uhr 1.000,00 Euro betragen, danach wird der reguläre Preis von 1.345,00 Euro aufgerufen. Erste Tastingnotes sind glaube ich ab morgen bei Whiskycuse in seinem Blog online, oder ab heute Nachmittag bei Facebook.
      Achja, was ist es ... ein BUNNAHAHBHAIN 44 Jahre 1975 2019 Bourbon Cask 45,5% 117 Flaschen Signatory für Finest Whisky deluxe



      Das war es für heute, ich geh jetzt einen trinken.
      :schlürf: :wh1: :wh2:

      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben