Geld oder Liebe (Warum ich strikt Amateur in Sachen Whisky sein will)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Okay, für mich las es sich so, als hättest Du Seb Böswilligkeit unterstellt. Wenn das nicht so war und Du lediglich selbst durch irgendetwas getriggert wurdest, Schwamm drüber. :prost2:

      Glenpitt schrieb:

      Warum jetzt Händler herhalten müssen die Blind Fässer kaufen (manchmal gibt es halt nur diese Möglichkeit) und man vermutet das da so wieso nur Schrott rauskommen kann stößt mir da schon etwas sauer auf. Das Wörtchen Risiko scheint nicht zu interessieren.


      Ich hatte hier jedenfalls sehr deutlich rausgelesen, dass es um die wenigen Schrottfässer geht, die man eben unweigerlich auch einmal abbekommt. Diese muss man als davon lebender Händler halt zwangsläufig auch verklappen. Aktuelles Beispiel wäre der unterirdische 30-jährige Signatory Tormore vom letzten Jahr (der gekorkte). Da Signatory ihn ja schon verklappt hat und der im Einkauf ein Vermögen gekostet hat, muss er halt irgendwie verkloppt werden, auch wenn der Kunde vermutlich nie wieder zurückkehrt. Und das würde ihm die Liebe am Hobby verleiden, was ich sehr gut verstehen würde. :naja:
      Gruß von hier...