Bowmore 1991 - 2016 MMcK Càrn Mòr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bowmore 1991 - 2016 MMcK Càrn Mòr

      ...für die Historie... 2020... Corona... Offside (eigene Bar) zu... aber Zugriff auf das Sortiment und Zeit für Tastingnotes...

      Überhaupt : Bowmore war die erste Brennerei für de ich mich interessiert habe (Mitte 1990er)... so'ne Art Jugendliebe

      Fakten : ...stehen da : Bowmore 1991 MMcK - Bewertungen und Rezensionen - Whiskybase

      Nase : ...ich halte mich für arrogant... aber es muß Bowmore sein... klar...erstmal ist Rauch da und man versucht ihn zu orten... früher ging das einfacher als heutzutage... aber der ist für mich zu eindeutig Bowmore... etwas Salz, tropische Früchte... ja... könnte alles sein... Gewürze... Eiche und Bowmore Whisky (wenn ich nicht wüsste was das ist...)

      Geschmack : ...völlig geschmeidig läuft er über die Zunge... kein Problem das es Alkohol in den Mittfünfzigern hat... Früchte... Orange... (ok... war klar)... aber auch Würzigkeit a la Bowmore die eben anders ist als Caol Ila oder Süd-Islay...

      Abjang : ...bin jrad sentimental... endlich mal wider ein Bowmore wi damals kurz nach der Parfümerie... von den Glanztaten vorher mal abgesehen...
      "Wir sind Männer, wir trinken keine Fanta !" :slainte:

      Wolf-Dieter Ahlenfelder (1944-2014) Deutscher Schiedsrichter


      mclarsen.de