Biertausch?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Biertausch?

      Hallo,

      hat jemand Interesse diese Stouts, Barley Wine, Doppelbock, Belgian Dark Ale gegen mir unbekannte (NE)IPA/Sour/Gose/Geuze zu tauschen? Gerne das komplette Set gegen ein paar andere Biere. Es handelt sich um 8 Stück, Gegenwert ca. 70€.

      Viele Grüße
      Rene
      Bilder
      • E0418191-CD2E-4732-AF27-E21F1DF3476C.jpeg

        306,79 kB, 1.280×603, 38 mal angesehen
      slàinte mhath :prost:
      René

      Dem Enerlump sei Whischkybar (Samples)

      “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” ― Dalai Lama XIV
      Hallo Rene,

      spannend. Das hier ist zwar nicht unbedingt Deine Stilrichtung, aber wer weiß.

      Ich hatte letzten Freitag in Schwerin zu tun und Hennings hat immer Freitags Hausverkauf, also habe ich da mal ausgebremst und ein paar Biere eingeladen.

      Hennings Handwerksbrauerei
      Schloßstr. 1
      19067 Leezen

      Vielleicht ist da ja etwas spannend für Dich. Hennings arbeitet meiner Meinung nach nur regional und ist bei keinem Versandhändler zu bekommen.

      Ich habe diese 3 lieferbaren Biere eingepackt (mehr gab es nicht):
      Pils 0,5 l, Stammwürze 12,2 %, Alkoholgehalt 5,4 %, Bittereinheiten 35 BE, MHD 28.6.20
      Imperial Pils 0,75 l, Stammwürze 15,5 %, Alkoholgehalt 6,5 %, Bittereinheiten 50 BE, MHD 28.6.20
      Maibock 0,75 l, Stammwürze 16,5 %, Alkoholgehalt 7,0 %, Bittereinheiten 31 BE, MHD 28.6.20

      Ansonsten hätte ich von Buddelship noch einmal Meppener Moorbrand, ein Imperial Stout gelagert im Laphroaig Cask.

      Melde Dich, wenn Dich etwas interessiert.

      Gruß, Thomas
      "Dran ist nicht drin"