Craigellachie 23 Jahre Single Malt Scotch Whisky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Craigellachie 23 Jahre Single Malt Scotch Whisky

      Guten Tag, liebe Whisky Gemeinde.

      Da ich mich, über meinen alten Account (User: Alan Scotch) nicht mehr Anmelden konnte (vielleicht kennen mich noch ein paar alte Hasen), habe ich mich schnell neu registriert.

      Ich war von 2008 bis 2012 ziemlich aktiv und beteiligte mich vorzugsweise an Flaschenteilungen und am stillen mitlesen.
      Obwohl die Thematik "Whisky" immer noch eine Leidenschaft für mich darstellt, beteiligte ich mich in den Jahren nach 2012, nur noch selten in diesem Forum, was hauptsächlich mit der Geburt meiner 2 Kinder und dem dazugehörigen Alltagsstress zusammenhing.

      Nun zu meinem Anliegen:
      Laut meiner Erinnerung, war es in diesem freundschaftlichen Forum nicht gerne gesehen, wenn neu registrierte Mitglieder, sich anstatt bei der Gemeinde vorzustellen, als ersten Beitrag gleich Flaschenteilungen, oder Flaschen zum Verkauf anboten.
      Diese Regelung habe ich stets begrüßt,
      da auch ich der Meinung bin, daß es unhöflich ist, Verkaufsangebote zu offerieren, ohne sich gebührend vorzustellen und sich ein gewisses Maß an Vertrauen erarbeitet zu haben.

      Nicht desto Trotz, möchte ich hier gerne höflich erfragen, ob es möglich wäre, meine Flasche Craigallachie 23 signature hier anzubieten, da ich mich zwar neu registriert habe , jedoch bei genauerer Betrachtung ein altes Mitglied bin.

      Ich würde mich sehr über das Interesse an meinem Single Malt freuen, da ich ehrlicher Weise, aktuell das Geld besser gebrauchen kann, auch wenn es ein wenig weh tut ihn abgeben zu müssen.

      Falls es für die Admins OK ist habe ich hier mein Angebot:

      Habe ihn im Dez. letzten Jahres für ungefähr 185€ erworben und biete Ihn hier zum Preis von 200€ an. Falls jemand Interesse hat, bitte PN.

      Liebe Grüße, Alan

      ✌️


      Nachtrag: Leider bereits verkauft!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alan Scotch 2“ ()