Acorn 1968 Springbank + 1966 DL Bowmore aus Firenze (redcollector)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Acorn 1968 Springbank + 1966 DL Bowmore aus Firenze (redcollector)

      Whisky Springbank 39 years Acorn 1968 | eBay

      vergleicht man die Kapsel mit den beiden Flaschen die in der Auction durchliefen, sind die in der Auction glänzend gold und der Aufreissstreifen liegt genau über dem Übergang Korken zur Flasche, anders bei der EBay Flasche. Ich persönlich würde hier die Finger von lassen und automatisch auch von allen anderen angebotenen Flaschen des Verkäufers. :dizzy:

      Nachtrag: Whisky Bowmore 35 years 1966 | eBay

      nach genauerem Hinsehen deckt sich die Aufmachung der Kapsel nicht mit den Kapseln der vergangenen Auctionen, der Auffreissstreifen geht in den Auctionen nicht ins Schwarze und das Rot geht immer bis zum Flaschenhalsübergang. Schon recht nah am Original... :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Malty“ ()

      Ist schon komisch was die hohen Preise bei vielen Anbietern für Auswüchse annehmen.
      Auch der Glen Grant ist anscheinend ein Fake, die Farbe ist zu dunkel! Oder meine zwei Flaschen waren Fälschungen?
      Whisky Glen Grant 21 years Decanter | eBay

      Auch ein Hinweis auf schlechtere Fälschungen ist der enorm gute Füllstand nach so langer Zeit in der Flasche. Es gibt solche Abfüllungen, aber extrem selten und meistens mit Schraubverschluß!
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010
      "

      macwhisky schrieb:

      "Ist schon komisch was die hohen Preise bei vielen Anbietern für Auswüchse annehmen.
      Auch der Glen Grant ist anscheinend ein Fake, die Farbe ist zu dunkel! Oder meine zwei Flaschen waren Fälschungen?
      Whisky Glen Grant 21 years Decanter | eBay"


      Ich hab eben bei mir nachgeguckt, und würde auch meinen dass die Farbe des GG zu dunkel ist, Kann natürlich auch das Foto sein. Auf der anderen Seite glänzt die Kapsel doch ziemlich. Sie wirkt sehr neuwertig, zu neuwertig? Also ich wäre, bzw. bin bei diesem Verkäufer da dann doch zurückhaltend.

      PS: Übrigens habe ich festgestellt, dass ich bei meinen zwei Flaschen GG eine mit einer goldfarbenen Kapsel und eine mit einer weißen Kapsel habe. Hm :dude: Tja Sachen gibt's ….
      "Ich glaube, ich würde die Freiheit in allen Zeiten geliebt haben; in der Zeit aber, in der wir leben, fühle ich mich geneigt, sie anzubeten."
      (Alexis de Tocqueville)

      "Freiheit und Whisky gehören zusammen." (Robert Burns)