Ballindalloch stellt Tour Betrieb ein/Brian Robinson entlassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ballindalloch stellt Tour Betrieb ein/Brian Robinson entlassen

      Für mich eine der traurigen Nachrichten in der Corona Zeit, war die Tour mit Brian für mich doch eine meiner bisherigen Highlight Touren in Schottland. So familiär, zuvorkommend und perfekt auf einen zugeschnitten. Da kann man nur hoffen, dass er wieder eingestellt wird, wenn es wieder Touren geben sollte
      Bilder
      • 52C59776-D86F-4018-B20D-643BA3C95BC0.jpeg

        624,7 kB, 1.241×1.986, 117 mal angesehen
      slàinte mhath :prost:
      René

      Dem Enerlump sei Whischkybar (Samples)

      “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” ― Dalai Lama XIV
      Wirklich sehr schade - Brian ist ein richtiger Super-Typ (trotz des einen Scherzes auf Kosten der Caley Jags :D ), der einen tollen Job gemacht hat. Ich persönlich werde ihm einen Gefallen, den er mir im Zusammenhang mit einem Private Cask getan hat, nie vergessen. Für ihn vielleicht keine große Nummer, für mich aber von großer Bedeutung.
      Ich hoffe sehr, dass er ratzfatz wieder einen Job bekommt.
      "If you listen to fools - the mob rules!"
      Ronnie James Dio
      Hallo

      Ich bin erst jetzt auf diese Meldung gestossen.
      Dass Brian nicht mehr dort arbeitete wusste ich sehr wohl, aber was die Hintergründe waren, wurde uns nie bekannt gegeben.
      Dank ihm haben wir von jedem Jahrgang ein Fass und ich hoffe schon dass wir ihn bald wieder mal irgendwo treffen können.

      Falls jemand eine Mail Adresse von ihm hat, wäre ich gerne daran interessiert.