Nikolaus-Futures, Teil 2: Ledaig 2009 - 1st Fill Port Finish Abfüllung Dezember 2021!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nikolaus-Futures, Teil 2: Ledaig 2009 - 1st Fill Port Finish Abfüllung Dezember 2021!

      Moin Gemeinde

      Der zweite Teil unserer Nikolausabfüllung 2021 unter dem Label TnT Casks.

      Wir haben ein Ledaig Hogshead 2009 aufgetrieben, dessen Inhalt wir in Kürze
      in ein frisch entleertes 1st Fill Portfass umpumpen lassen.

      Abgefüllt wird am 06.12.2021, so dass ihr Euch passend zu Weihnachten süßen Qualm
      und Torf, auf Flasche gezogen, unter den Weihnachtsbaum legen (besser noch trinken) könnt.
      Es handelt sich, wie immer bei uns, um jeweils 0,7l-Flaschen.

      Eckdaten:
      Ledaig 2009
      Bourbon Hogshead
      Distilled: 06.05.2009
      @ 58,6 % alc./vol.

      Die Futures gibt es in zwei Varianten
      Variante 1: 4 Flaschen (260€ = 92,86€ / Liter)
      Variante 2: 2 Flaschen (130€ = 92,86€ / Liter)

      Der Preis ist ein Komplettpreis, all inkl., mit Versand innerhalb Deutschlands zu Euch.

      Bestellen könnt ihr ausschließlich über meinen Shop, das erleichtert mir die administrative Arbeit.
      Bitte beachten: Bei Versandart auf "Selbstabholer" stellen"

      Hier die Links:

      Ledaig Future, Variante 1, 260,00 €

      Ledaig Future, Variante 2, 130,00 €
      Moin Gemeinde,
      …..
      unverhofft kommt oft, könnte man sagen.
      So waren wir beim Abpacken der Ledaig Palette damals doch überrascht, als wir feststellten, dass sich in einem
      Karton 6 Flaschen Ledaig befanden, die so gar nicht nach Port Wood Finish aussahen.
      Die Klärung war einfach: die Menge des Originalfasses war etwas zuviel für das Portfass.

      Wir haben kurz überlegt, wie wir diesen interessanten und nicht oft möglichen Vergleich
      zwischen Original und Finish anbieten können.
      Damit möglichst viele Interessenten daran partizipieren können, werde ich die 6 Flaschen
      nächste Woche auf 5 cl Samples ziehen, ich erwarte ca.80 Samples.

      Der Preis liegt bei €9,50 für 5cl inkl. Versand.
      1st come, first served!

      Cheers
      Tom
      Benutzer-Avatarbild

      Beitrag von „Codenascher“ ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().