Whisky und Schottland Panoramakalender 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Whisky und Schottland Panoramakalender 2021

      Servus Forum,

      ich würde gerne über unseren neuen Kalender informieren.

      Eine besondere Bedeutung des Kalenders liegt in der Tatsache, dass die Besucherzentren aller Destillerien coronabedingt derzeit geschlossen sind

      und keiner weiß wie lange das noch der Fall sein wird. Insofern bildet der aktuelle Panoramakalender den aktuellen Stand ab, wie immer verbunden

      mit Erinnerungen an eine Reise oder die Sehnsucht dieses wunderbare Land und deren Destillerien einmal selbst zu erkunden.


      Es wäre schön, wenn ihr auch andere Whisky- und Schottlandenthusiasten über unsere Kalender informieren würdest.

      Wir bieten unsere Kalender im Alleinvertrieb an und haben bzgl. Werbung nicht die Möglichkeiten wie die großen Firmen und Konzerne.

      Dennoch stehen unsere Kalender für maximale Individualität sowie Qualität in Druck und Bild bei lokaler Fertigung nach höchsten Umweltstandards.

      Somit ist eine persönliche Empfehlung durch Freunde an Freunde für uns sehr wichtig.


      Wir bieten unsere Kalender bei 26 Whiskyhändlern an und vertreiben einen kleinen Anteil unserer Kalender direkt über unsere Webseite, seit Jahren gehen hiervon 15 % als Spende an das Waldpiraten Camp der deutschen Kinderkrebsstiftung und an den Round Table School of Hope.

      Für uns spielt es keine Rolle, ob die Kalender bei uns oder unseren wohl gesonnen Händlern gekauft werden, denn die Händler unterstützen unsere

      Projekte ja indirekt.

      Denn ohne deren Unterstützung würde es keine Kalender geben.

      Weiter Informationen zu unseren Händlern und zu unseren Kalendern sind unter www.heinz-fesl.de zu finden.


      Panorama-Wandkalender:

      18 Jahre und immer noch aktuell, "Freiheit und Whisky gehören zusammen" dieses Motto mit Bildern von den Destillerien: Lochranza, Ardnahoe, Strathisla, Daftmill, Aberlour und Springbank passt schon seit 18 Jahren für unsere Panoramakalender.



      Den Panorama-Tischkalender gibt es in zwei Ausführungen und ist doppelseitig bedruckt, auf der Vorderseite der Kalenderblätter befinden sich schottische Brennereien, auf der Rückseite die dazugehörigen Landschaften.

      1. Variante - in der Kunststoffklappbox

      2. Variante - in einer Halterung aus Fassdauben von alten Singel-Malt-Fässern

      Für beide Varianten ist ein Nachfüllpack erhältlich

      Ich hoffe ihr fühlt euch nicht zu sehr belästigt und unsere Kalender gefallen euch.


      Slainté und Beste Grüße aus München

      Gudrun & Heinz Fesl
      Bilder
      • WK_21_Sammlung.jpg

        822,83 kB, 3.018×2.596, 50 mal angesehen
      • TK_21_Sammlung.jpg

        970,25 kB, 1.891×1.842, 48 mal angesehen
      Hallo Heinz,
      kannst du mir mitteilen, wo ich den Tischkalender erhalten kann? Meine Quelle ist versiegt, Danke
      WARNHINWEIS: Achtung! Lesen gefährdet die Dummheit!

      HASTV GENARRET VND ZV HOCH GEFAHRN VND BOSES FVRGEHAT SO LEGE DIE HAND VFS MAVL VND BITTE GOTT VMB GNAD ( an einem Haus in Braunfels)

      Statt eines Prachett mal einen Streich: Trainer Christian Streich vom SC Freiburg und die MEGA-PERFORMANCE - YouTube .
      Ich finde das so trocken...