Trüffel Cup 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Gollum schrieb:

      Da sind wir doch glatt noch vor der Zeit schon voll :-)


      ...und das ganz ohne Whisky!

      Bei 17 Leuten zu der ersten Flasche und 18 bei der zweiten sind das dann 700ml Flaschen die in den Cup kommen. Da bin ich dann mal als stiller Beobachter bei den Auflösungen gespannt auf die Trüffel nach 1990.
      Oder gibt es noch 2 Reserveplätze?
      Mitglied bei

      Berliner Whiskykarawane - Whisky Cup Winner 2010
      Söderle,

      schauen wir doch mal auf den Zeitplan:

      Gollum schrieb:

      Der zeitlicher Ablauf 2021:

      Wir planen eine Siegerehrung am 24. April 2021. Das wäre der Samstag der Whiskfair Limburg 2021 falls diese auf wundersame Weise stattfinden würde. Falls nicht, ist dieser Tag dennoch ein besonderer Tag da wir in dazu machen mit "unserer" Siegerehrung.

      Beginn Einschreibung: ab 02.01.2021
      Ende Einschreibung: 31. Januar 2021 um 23h59
      Anfang Überweisung der Startgebühr inkl. Versandkosten: die bis 31.1.2021 angemeldeten Teilnehmer erhalten dann die Konto-Informationen und haben 2 Wochen Zeit zu überweisen
      Ende Überweisung der Startgebühr inkl. Versandkosten: 14. Februar 2021
      Vorbereitung und Versand der Samplesets: 15. bis 28. Februar 2021
      Ende Einsendeschluss des ausgefüllten Bewertungsformulars: 31. März 2021 um 23h59 (bitte senden an: FinestWhisky@aol.com)
      Auflösung Whisky N° 1: 14. April 2021
      Auflösung Whisky N° 2: 16. April 2021
      Auflösung Whisky N° 3: 19. April 2021
      Auflösung Whisky N° 4: 21. April 2021
      Siegerehrung: 24. April 2021 (live WhiskyFair Limburg und/oder online hier im Forum)



      D.h., wir starten jetzt in die je nach Gemüt Erst- oder Zweit-schwierigste Phase der Veranstaltung :
      Die Bezahlung !
      Jeder der 35 tollkühne Recken -- ja, es ist wieder keine Reckin dabei -- bekommt von mir eine PN mit den Konto-Daten, auf die ihr euren teuren Obolus entrichten dürft.
      Bitte nicht wie jedes Jahr davon ausgehen dass ich von jedem von euch die Adresse aus den letzten Jahren noch auswendig weiss …

      (Danach geht der Gollum auf Tauchstation, kauft sich vielleicht irgend'n Quatschwhisky, und wenn das Geld dann alle ist können wir weitermachen :-) same procedure as every year !
      Bitte geht also jetzt schonmal singen damit ihr bis zum 14.02.2021 eure Kohle dem Gollum in den Rachen werfen könnt.
      Ich hoffe heute mit dem Dealer sprechen zu können dass er die pandemischen Zustände nutzen kann um in die Lagerhallen hinab zu steigen... ab da übernimmt nämlich er und icke bin nixe mehr schuld !

      So, bislang dürf ihr euch noch was wünschen … wie gehabt wird das aber eh ignoriert ...


      Soweit die Theorie ...
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Gollum schrieb:

      Der zeitlicher Ablauf 2021:

      Wir planen eine Siegerehrung am 24. April 2021. Das wäre der Samstag der Whiskfair Limburg 2021 falls diese auf wundersame Weise stattfinden würde. Falls nicht, ist dieser Tag dennoch ein besonderer Tag da wir in dazu machen mit "unserer" Siegerehrung.

      Beginn Einschreibung: ab 02.01.2021
      Ende Einschreibung: 31. Januar 2021 um 23h59
      Anfang Überweisung der Startgebühr inkl. Versandkosten: die bis 31.1.2021 angemeldeten Teilnehmer erhalten dann die Konto-Informationen und haben 2 Wochen Zeit zu überweisen
      Ende Überweisung der Startgebühr inkl. Versandkosten: 14. Februar 2021
      Vorbereitung und Versand der Samplesets: 15. bis 28. Februar 2021
      Ende Einsendeschluss des ausgefüllten Bewertungsformulars: 31. März 2021 um 23h59 (bitte senden an: FinestWhisky@aol.com)
      Auflösung Whisky N° 1: 14. April 2021
      Auflösung Whisky N° 2: 16. April 2021
      Auflösung Whisky N° 3: 19. April 2021
      Auflösung Whisky N° 4: 21. April 2021
      Siegerehrung: 24. April 2021 (live WhiskyFair Limburg und/oder online hier im Forum)


      So, hätte eigentlich erwartet das ich hier so langsam von den Heißdüsen angezählt werde weil "Bezahlung bis 14.02.2021", wo am 08.02.2021 noch nicht mal die Bankverbindung gepostet wurde könnte für die ehr langsamen von euch dann doch recht knapp werden …. aber nüscht, Schweigen im Walde und alle tiefenentspannt. Tsee.

      … aber tatsächlich gibbet Grund: wie Ihr wisst (ok, der Gollum hat's natürlich vorher gewusst) ist Limburg abgesagt worden. Somit gibt's auch eigentlich keinen Grund zur Hektik.

      Daher die Frage in die Runde: Habt ihr Wünsche wann Siegerehrung sein soll ?
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Gollum schrieb:

      So, hätte eigentlich erwartet das ich hier so langsam von den Heißdüsen angezählt werde weil "Bezahlung bis 14.02.2021", wo am 08.02.2021 noch nicht mal die Bankverbindung gepostet wurde könnte für die ehr langsamen von euch dann doch recht knapp werden …. aber nüscht, Schweigen im Walde und alle tiefenentspannt. Tsee.

      … aber tatsächlich gibbet Grund: wie Ihr wisst (ok, der Gollum hat's natürlich vorher gewusst) ist Limburg abgesagt worden. Somit gibt's auch eigentlich keinen Grund zur Hektik.
      Ich bin davon ausgegangen, dass du für alle das Geld vorgestreckt hast und Uwe schon kräftig in seinen heiligen Hallen wühlt :angel:

      Ich bin kein Freund von Terminen nach hinten verschieben. Das führt i.d.R. nur dazu, dass man längere Zeit nichts tut und alles auf den letzten Drücker erledigt wird.
      Mitglied im Team Bergische Jongens - Organisator Whiskycup 2012

      "Wer sich für zu wichtig hält für kleine Aufgaben, ist meistens zu klein für wichtige Aufgaben"
      Jacques Tati
      Ihr könnte mich ja für bekloppt halten, aber die diesjährige Fastenzeit ist vom 17.02. - 03.04.

      Ich bin zwar kein Katholik, habe das noch nie gemacht, aber ich mache die dieses Mal mit,
      weil der Dry January bei mir ausgefallen ist, da mein holdes Weib und ich 50 Jahre geworden sind.

      Wenn Limburg eh kein Maßstab ist, dann könnten wir auch eine spätere Siegerehrung, z.B. zur
      Feis Ile Zeit machen, also Ende Mai.

      Ist aber nur ein Vorschlag.

      :prost:
      Hermes - der beim Trinken Durst kriegt.


      Ich hab Ende Mai Geburtstag. Da könnte es recht gut passen, mir zu diesem Zeitpunkt den Siegerpokal zu überreichen :smoke: :ups:
      Bin aber zeitlich voll flexibel, also "well done!" Ihr Trüffel :D
      "Ich glaube, ich würde die Freiheit in allen Zeiten geliebt haben; in der Zeit aber, in der wir leben, fühle ich mich geneigt, sie anzubeten."
      (Alexis de Tocqueville)

      "Freiheit und Whisky gehören zusammen." (Robert Burns)

      … na mir iss doch auch egal wann ihr verliert …

      Gollum schrieb:

      Beginn Einschreibung: ab 02.01.2021
      Ende Einschreibung: 31. Januar 2021 um 23h59
      Anfang Überweisung der Startgebühr inkl. Versandkosten: die bis 31.1.2021 angemeldeten Teilnehmer erhalten dann die Konto-Informationen und haben 2 Wochen Zeit zu überweisen
      Ende Überweisung der Startgebühr inkl. Versandkosten: 21. Februar 2021
      Vorbereitung und Versand der Samplesets: 22. bis 28. Februar 2021

      Ende Einsendeschluss des ausgefüllten Bewertungsformulars: 31. März 2021 um 23h59 (bitte senden an: FinestWhisky@aol.com)
      Auflösung Whisky N° 1: 14. April 2021
      Auflösung Whisky N° 2: 16. April 2021
      Auflösung Whisky N° 3: 19. April 2021
      Auflösung Whisky N° 4: 21. April 2021
      Siegerehrung: 24. April 2021 (online hier im Forum)


      Ihr bekommt am WoEnde dann ne PN mit den Überweisungsdaten, noch fehlt mir die Info zum Porto vom Dealer ...
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      Söderle,

      Ihr hab tatsächlich fast alle bereits bezahlt … vermute mal Alc-Defizit oder HomeOffice-Vereinsamungs-Syndrom …

      Danke euch dafür schonmal !

      Wer fehlt noch, ihr wisst, hier gibt es noch den mittelalterlichen Pranger :
      • Glenforres
      • cleaver
      • Malty (2x)
      • Hermes
      • zwei Berliners, die natürlich direkt Vorort in Hintern getreten werden
      Somit macht mal hinne ! Der Dealer läuft trocken mit Corinna Grün.

      … ich trag dann die Kohle zum Dealer damit er mal in sein Lager abtauchen kann. Danach bin ich raus.
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"