Trüffel Cup 2021

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hermes schrieb:

      Ich soll morgen aus dem KH entlassen werden, werde dann umgehend zahlen.

      Sorry.


      Hallo Micheal,
      ja, auch von mir gute Besserung !

      Alle anderen haben mittlerweile Ihren Obolus entrichtet.
      Ich war beim Dealer und hab ihm Erfolg vermeldet, somit hat er jetzt den Ball und muss in den dunklen Keller hinab um die Püllsken zu suchen die da schreien mögen "Nimm mich, nimm mich!" … oder eben auch nicht und sich in unzugänglichen Ritzen verstecken …

      Ab jetzt muss Uwe das Signal geben wann der Versand erfolgt oder sich die Selbstversorger selbst versorgen können …
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      Hallo zusammen,

      Euch allen, vor allem Lars, vielen Dank für die Geduld.

      Der KH-Aufenthalt kam plötzlich und war und ist nicht schön.

      Nichts ernstes, aber mehr als unangenehm.

      Bin daheim seit heute Morgen und habe eben bezahlt.

      Bitte nicht böse sein, Entschuldigung nochmals.

      Ich freue mich auf die Samples, möge der Beste gewinnen!

      Liebe Grüße
      Michael
      Hermes - der beim Trinken Durst kriegt.


      So Freunde, es wird langsam, ganz langsam ernst …

      Eure sauer verdiente Kohle hab ich heute zum Dealer getragen, mir war's zu wenig um damit durchzubrennen.
      Auch der Hermes wird sein Hermes-Paket bekommen, und das warten war nicht unser Problem, Die Medizin kommt dann ja hoffentlich auch bald auf den Weg, Damit hab ich ja nüscht mehr zu tun :-)

      Etwas verwundert war ich wer offensichtlich alles als Selbstabholer selbst abholen will … da ist doch manch lange Anreise dabei … aber natürlich, Berlin ist immer eine Reise wert und mach einer soll hier ja noch irgendwo nen Koffer haben:
      • der Stefan der alte Waldbär ist so ein Kandidat. Kein Porto heisst selbstabholen :-)) Bring die große Fahne mit !
      • von Tom dem Schnitter hab ich Kohle plus Porto aber keine Adresse, das geht dann vielleicht an Bedürftige ...
      Ansonsten diesmal wirklich ohne große Probleme, Corona tut euch scheinbar gut, hoffe ihr seid noch nicht alle geimpft ...
      oral verabreicht hilft ja schon Desinfektionsmittel, also in der richtigen Menge ...
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Gollum schrieb:

      So Freunde, es wird langsam, ganz langsam ernst …

      Eure sauer verdiente Kohle hab ich heute zum Dealer getragen, mir war's zu wenig um damit durchzubrennen.
      Auch der Hermes wird sein Hermes-Paket bekommen, und das warten war nicht unser Problem, Die Medizin kommt dann ja hoffentlich auch bald auf den Weg, Damit hab ich ja nüscht mehr zu tun :-)

      Etwas verwundert war ich wer offensichtlich alles als Selbstabholer selbst abholen will … da ist doch manch lange Anreise dabei … aber natürlich, Berlin ist immer eine Reise wert und mach einer soll hier ja noch irgendwo nen Koffer haben:
      • der Stefan der alte Waldbär ist so ein Kandidat. Kein Porto heisst selbstabholen :-)) Bring die große Fahne mit !
      • von Tom dem Schnitter hab ich Kohle plus Porto aber keine Adresse, das geht dann vielleicht an Bedürftige ...
      Ansonsten diesmal wirklich ohne große Probleme, Corona tut euch scheinbar gut, hoffe ihr seid noch nicht alle geimpft ...
      oral verabreicht hilft ja schon Desinfektionsmittel, also in der richtigen Menge ...


      Sieht glatt so aus das ich das Porto vergessen habe ,gute Frage warum ?
      Ne ich komme in der Zeit nicht nach Berlin also sollte es keine andere Möglichkeit geben wie nur noch Abholung bitte stehen lassen - sonst mit mitteilen wem ich das Porto überweisen soll .
      Manche sagen, unser Schicksal sei verbunden mit dem Land. Es sei genauso sehr ein Teil von uns, wie wir von ihm.

      Von Merida – Legende der Highlands

      waldbaer schrieb:

      Sieht glatt so aus das ich das Porto vergessen habe ,gute Frage warum ?
      Ne ich komme in der Zeit nicht nach Berlin also sollte es keine andere Möglichkeit geben wie nur noch Abholung bitte stehen lassen - sonst mit mitteilen wem ich das Porto überweisen soll .


      Mensch Stefan, lass dich doch nicht so einfach ins Boxhorn jagen, natürlich würden wir dich hier gern in Berlin begrüßen, aber überweis einfach nochmal 4,50€ hinterher und passt (hoffe, du zahlst keine Überweisungsgebühr, sonst lass gut sein, trinken wir 3 Tropfen von deinen Samples ab :-) also locker bleiben !
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"
      Leute,

      wir sind komplett ! Alles Geld ist weg, und alle Adressen sind da, kann also los gehen.

      Ihr habt vielleicht gemerkt das Versand dann etwas verspätet erfolgen wird, der Uwe ist noch nicht wieder aus dem Keller aufgetaucht … müsst ihr büschen schneller trinken oder wir legen neuen Abgabetermin fest ...
      "Sie haben ihn mir gestohlen, meinen Schatz -- MEIN SCHATZ"

      Gollum schrieb:

      Ihr habt vielleicht gemerkt das Versand dann etwas verspätet erfolgen wird, der Uwe ist noch nicht wieder aus dem Keller aufgetaucht … müsst ihr büschen schneller trinken oder wir legen neuen Abgabetermin fest ...


      Moin Moin Jungs, oder sind auch Mädels dabei, hatte noch keine Gelegenheit die Teinehmerliste zu checken, was vielleicht daran liegt das ich noch keine Adressliste vom Höhlentier bekommen habe, ansonsten gäbe es garkeine Verspätung beim Versand :smoke:
      Also morgen wird versampelt und ich denke ab Mittwoch gehen die Päckchen auf die Reise. Noch stehen 5 x 2 Flaschen auf dem Sampletisch, mein Marcus wird morgen eines eleminieren und dann den Rest abfüllen, mal sehen was rausfällt, ich werde es euch sagen, dann ist schomal eine Abfüllung weniger in der Auswahl.
      Apropo Auswahl ..... es werden DIESES Jahr NUR schottische Single Malts am Start sein, für die Jahre danach würde ich aber gerne das Länderspectrum erweitern, aber darüber können wir nach dem Cup debattieren.
      Wann der Abgabetermin sein soll, das legt IHR fest, ich habe keine Eile
      So und nun allen viel Glück beim raten, schemcken, wissen oder vermuten von Alter, Fassart, Alkoholstärke, Region und der Königsklasse dem Schmecken der Destille
      .
      Zu gewinnen gibt es natürlich auch was .... außer Ehr und Zufriedenheit auch dreimal eine Flasche Whisky und natürlich eine dicke Gravur auf dem mörder Glaspokal, der dann im Union Jack in Berlin stehen wird und dort besucht werden kann in Verbindung mit einem Freibier und einem Freidram.
      Habt einen schönen Sonntagabend
      P.S. Gewinner wird natürlich der mit dem kürzesten Nickname, wegen der Gravurkosten
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben

      Uwe FW schrieb:

      P.S. Gewinner wird natürlich der mit dem kürzesten Nickname, wegen der Gravurkosten


      GW
      Zinni, Duffy ,Malty und Ronky
      hole mal den vierer Würfel Uwe :D :wh1:
      *duck und weck*
      `Sláinte linus

      Lounge und Bar geöffnet
      "Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken." (E.Kästner)
      "Die Hoffnung ist das wichtigste Organ und daher das größte."

      Malty schrieb:

      Uwe FW schrieb:


      P.S. Gewinner wird natürlich der mit dem kürzesten Nickname, wegen der Gravurkosten


      Wenn Matze sich so ins Zeug legt, muss es hier um die rote Laterne gehen, oder?! :D
      Ist doch klar, dass ich da ne Chance gewittert habe, um die rote Laterne zu vermeiden, Benny. :)
      Mensch, die rote Laterne gibt es ja auch noch und IKEA hat zu ......
      Ansonsten gute Nachrichten, de liebe Marcus hat mit Einweghandschuhen und doppelter Maske die vorher von ihm mit Desinfektionsspray ausgesprühten Samplefläschchen befüllt, beklebt und auch schon einen Großteil verpackt. Bedeutet sie gehen heute auf die Reise und die Selbstabholer dürfen selbst abholen kommen. Na dann viel Spass.

      P.S. und ehe es einen Aufschrei der Entrüstung gibt, die mit Desinfektionspray behandelten Smpleflaschen waren ein Scherz, die Handschuhe und die doppelte Maske stimmen aber
      Der Vorteil von Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist es schon schwieriger. Tucholsky zugeschrieben