Macallan Murray McDavid 1998 limited edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Macallan Murray McDavid 1998 limited edition

      Guten Abend allerseits!

      Ich bin leider ein kompletter Whisky Neuling und wende mich deswegen an euch Experten.

      Ich habe eine Flasche Single Malt Macallan Murray McDavid 1998, 12 Jahre, limited edition mit 2000 Flaschen, in der Bar meines Vaters gefunden. Er wird ihn leider nicht mehr trinken können und nachdem es mit dem Geld derzeit durch Corona eher knapp ist, würde ich die Flasche gerne verkaufen.

      Nun habe ich aber keine Ahnung, was so eine Flasche wert ist. Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen, habe diese Aufgabe jedoch nirgends zum Verkauf gefunden.

      Könnte mir jemand weiterhelfen? Wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

      LG
      da gibt's mehrere - irgendwo zwischen 100 und 200 Euro

      stell' sie bei eBay ein, dann findet sie ihren Wert


      "The nobility show themselves very great before strangers; they ply you briskly with drink;
      for its their way of showing you'r welcome, by making you drunk"


      Thomas Kirke, during his travels around Scotland in 1679

      art-bett schrieb:

      Vielleicht kauft Sie dir hier Einer ab !!


      Jörg, ich verstehe eigentlich nicht, dass Du hier zur Umgehung der Flohmarkt- Regeln animierst. :no:

      Schon der Threadersteller wandelt auf einem schmalen Grat, warum muß man dann noch mit dem Zaunpfahl winken?

      Für alle, insbesondere dem Whiskyneuling als Threadersteller nochmals die Flohmarktregeln vom 03.03.2015 zum nachlesen:

      Warum kann ich im Flohmarkt keinen Thread eröffnen?

      In der Vergangenheit gab es regelmässig Fragen zu den Voraussetzungen, um im Flohmarkt neue Themen erstellen zu dürfen. Der folgende Text versucht, zukünftig weiteren Nachfragen zu diesem Thema vorzubeugen: