Whisky Fair - Limburg 2021 - abgesagt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kalleholzbein schrieb:


      Mir geht das ganze Geschätz überall von allen Seiten sowas von auf den Keks mittlerweile. Das brauch ich beim Whisky bestimmt nicht auch noch!

      hast ja Recht, Dino. Ingo auch und Gerard hatte das ja auch bereits angemerkt. Ich denke auch, dass ein (schriftliches) Forum für einen Diskurs bei so einem komplexen Thema nicht taugt.
      Die Diskussion hier könnte ja auch in eine andere Richtung gehen, in der wir uns gegenseitig etwas Mut in dieser Pandemie machen und uns aufeinander in Limburg 2022 freuen. Ich tue das jedenfalls ind in dieser Hinsicht möchte ich dieses Forum nicht missen. Hoffen wir mal, dass sich die Gemütslage bis nächstes Jahr wieder bessert, bei dem einen oder anderen gemeinsamen Dram!

      So, und jetzt gehe ich nach einem Hotel suchen ;)
      "Realität ist eine Illusion, die sich durch Mangel an Alkohol einstellt" - Udo Lindenberg

      torfbombe schrieb:

      Kalleholzbein schrieb:


      Mir geht das ganze Geschätz überall von allen Seiten sowas von auf den Keks mittlerweile. Das brauch ich beim Whisky bestimmt nicht auch noch!

      hast ja Recht, Dino. Ingo auch und Gerard hatte das ja auch bereits angemerkt. Ich denke auch, dass ein (schriftliches) Forum für einen Diskurs bei so einem komplexen Thema nicht taugt.
      Die Diskussion hier könnte ja auch in eine andere Richtung gehen, in der wir uns gegenseitig etwas Mut in dieser Pandemie machen und uns aufeinander in Limburg 2022 freuen. Ich tue das jedenfalls ind in dieser Hinsicht möchte ich dieses Forum nicht missen. Hoffen wir mal, dass sich die Gemütslage bis nächstes Jahr wieder bessert, bei dem einen oder anderen gemeinsamen Dram!

      So, und jetzt gehe ich nach einem Hotel suchen ;)


      Hotel wird umgebucht! Und sobald es wieder geht wird live getrunken ;) Pläne dafür sind in Arbeit!
      Ich bin immer wieder auf der Suche nach sehr guten älteren Abfüllungen (60er/70er)

      Bin immer an einem Tausch interessiert, gerne einfach eine PN schicken

      Tauschflaschen

      Suchliste